2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Und auf Sky auch Mo Idrissou :beten:

Dazu unauffällig wie eh und je. :LOL:

Der hat auf dem Weg in den VIP-Bereich hoch aber eine ordentliche Menschenmenge mit sich gezogen, bei uns ist er immer noch in guter Erinnerung.

Naatan Skyttä pünktlich nachdem er letzte Woche zum Breakout-Spieler der Saison gewählt wurde mit einer Duftmarke. Das dachte ich mir schon vor dem Hattrick, aber Ich weiß nicht ob ich in über 30 Jahren Betze mal einen Mittelfeldspieler gesehen habe der so ein Gespür für offene Räume hat und gefühlt immer in jeder Situation drinbleibt. Ich fürchte der wird unabhängig vom Vertrag nur ein Jahr bei uns kicken.

Tafelspitz

Bankspieler
Ich hoffe, man hat sich eine richtig gute Leistung für das Spiel gegen Telgte am Sonntag aufgehoben, sonst wäre diese Nichtleistung wirklich nur schwer zu erklären beim Spiel gegen den Club.

Ich kann mich zwar an viele schlechte Spiele erinnern, aber gegen Nürnberg war das schon eine absolute Nichtleistung.

Vielleicht hat mit Klose aber jetzt auch der erste Trainer angemessen auf die Taktikumstellung mit 5er Kette bei Arminia reagiert.

Hab trotzdem Bock auf Sonntag - Arminia gegen die Taubenzüchter gab es in der zweiten Liga seit 1980 nicht mehr. Da war ich noch nicht auf diesem Planeten:)

robbie_fowler

Bankspieler
Hansi Küpper heult wegen seiner Schalker Lieblinge , Patrick Andersson hat ihn wirklich gebrochen 2001 , seitdem ist er nur noch verbittert

MS

Bankspieler
Paderborn mit dem ersten Schuss zur Führung.

Wie ich immer sage : fehlt das Spielglück, läuft es so.

robbie_fowler

Bankspieler
Ähm...Hansi Küpper ist riesiger BVB-Fan, sein Sohn Cornelius Küpper (ebenfalls Kommentator) gehörte jahrelang zum allerengsten Kreis der Dortmunder Ultra-Szene.
Ist das der , der mit ihm das Freitagsspiel kommentiert?
würde natürlich einiges erklären

Finde seinen Kommentar trotzdem unangenehm einseitig

Oben