Hertha wird das Spiel wohl Dank individueller Qualität noch gewinnen.
Magdeburg macht durch Nollenberger das 1:0. Dieses Tor war überreif in Anbetracht des heutigen Spieles und der vergangenen Spielen ohne Gegentor.
Jetzt sollte die Mannschaft wieder wach werden. Das war ein Rumgeplänkel zuletzt. Aber @John Lennon glaubt mit mir noch an das 4:1 hier.
Nough Said. Außer fürs Roland Kaiser Konzert in August gebe ich mir jetzt Berlin Verbot.Ihr habt auch ne auswärts Allergie oder?
Naja, unsere Sieges Serie wird heute enden. Ich im oly bedeutet Niederlage.
Alta und das gegen den Tabellen Letzten Danke @DaLillardNough Said. Außer fürs Roland Kaiser Konzert in August gebe ich mir jetzt Berlin Verbot.
Die Hertha hat bestimmt irgendwo in Asien gegen sich selbst gewettet und hat gerade 10 Mio + gemacht. Anders kann man dieses desaströse Ergebnis nicht erklären. Oh man und wir waren schon beinahe so nah an den Top 3 dran. Einfach nur traurig.Sehr überraschende Ergebnisse heute
Eiche hat das Spiel denke ich passend eingeordnet. Hoffe Egloff und Ben Farhat kommen schnell zurück, dann sieht es denke ich viel positiver aus.
Na ein Glück, dass Kownacki in der Startelf stand und Dardai nicht.Danke, Hertha![]()