Spam nichtDie Schlümpfe limitiertester Tabellenführer nach 20 Spieltagen ever
Spam nichtBei der Formkurve wird im Sommer wieder eine neue Anleihe fällig
Mei sie hatten bis jetzt noch keinen längeren Hänger, davon würde ich nicht drauf schließen dass ihnen schon "die Luft ausgeht". Wären jetzt 3 Spiele ohne Sieg ja, aber dass sie komplett eingehen denke ich nicht.War zu befürchten, dass Schalke in der Rückrunde die Luft ausgeht.
Wenn Dzeko nur Luft für 30 Minuten hat, sollte man in vielleicht von Beginn an bringen, bevor das Spiel entschieden ist oder man einem 2 Tore Rückstand hinterherläuft.
Es sind 4 Spiele ohne Sieg mit heute.Mei sie hatten bis jetzt noch keinen längeren Hänger, davon würde ich nicht drauf schließen dass ihnen schon "die Luft ausgeht". Wären jetzt 3 Spiele ohne Sieg ja, aber dass sie komplett eingehen denke ich nicht.
Watt? Dzeko mit Handspiel.Beide Schalke Tore hätte man auch geben können...
War zu befürchten, dass Schalke in der Rückrunde die Luft ausgeht.
Fest damit gerechnet. Hab es aber noch klarer gedacht, vom Spielverlauf.In Bochum werden wir unsere nächste Niederlage kassieren.
Ja, Ziel wird wohl bleiben, bis Saisonende noch um die Top 3 mitzuspielen.Mal ganz langsam. Erstens ist es der erste richtige Hänger in der Saison und es ist dennoch "nur" eine 0-2-2 Bilanz.
Solche Phasen hatte jedes Team bislang plus die Teams rumpeln doch allesamt sich etwas zusammen und nehmen sich ständig gegenseitig die Punkte weg.
Für ein Abgesang viel zu früh.