Nein, weil der Stürmer niemals an den Ball gekommen wäre. Ernst war schon dran.Das hätte man auch als Notbremse werden können. Auf jeden Fall Glück für Gechter, dass er nur Gelb sieht.
Das Pressing der Hinrunde ist komplett weg.
Wenn jetzt mit den neuen Spielern und der höheren spielerischen Qualität der Stil der Hinrunde mehr zum spielerischen und mit mehr Ballbesitz angepasst wird, dann sollte das ja ganz in deinem Sinne sein. Freut mich für Edin!Edinnnnnnnnnnnn
Poaaaaa Junge
Die 2. HZ ist top. Genau das sollte der Maßstab sein.Wenn jetzt mit den neuen Spielern und der höheren spielerischen Qualität der Stil der Hinrunde mehr zum spielerischen und mit mehr Ballbesitz angepasst wird, dann sollte das ja ganz in deinem Sinne sein. Freut mich für Edin!
Ich habe nicht behauptet, dass es eine Fehlentscheidung ist. Aber der ein oder andere Schiri hätte rot gezückt, unter anderem,weil das taktische Fall kraftvoll war. Wahrscheinlich passt das insgesamt, dass Gechter nur gelb bekommen hat.Nein, weil der Stürmer niemals an den Ball gekommen wäre. Ernst war schon dran.
Da ist der AusgleichJetzt wirds nochmal heiß. Anschluss Dynamo aus dem Nichts.
Das ist aber auch slapstick dieses Defensivverhalten bei Standards... Karius fliegt auch vorbeiDa ist der Ausgleich![]()
Spam nicht.Sylla bei der Großchance mit dem Herzen in NY
Sind NY und Gelsenkichen vergleichbare Städte?Sylla bei der Großchance mit dem Herzen in NY