2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

Chancho

Bankspieler
Zwei Punkte im Kampf um den Aufstieg verschenkt, anders kann man's nicht sagen.
Das ist so bitter für Schalke!

sefant77

Schweineliga
Kiel geht ja noch von der Lebensqualität, auch wenn du natürlich nicht viele Optionen hast . Gelsenkirchen ist halt einfach nur abgewrackt

zick

Bankspieler
Machen die nicht eh alle den Raúl und wohnen in Düsseldorf?
Die Stadt Düsseldorf als Wohnort nicht komplett unwichtig für Schalke.

Wie auch immer, das habe ich bereits am Anfang der Saison geschrieben und tue es jetzt wieder. Ich denke, 96 und Hertha steigen direkt auf. Die Berliner sind nur noch ünerschaubare 6 Punkte hinter Schalke

sefant77

Schweineliga
Mit Kohle kannste auch in Gelsenkirchen schön wohnen. Oder man wohnt in der Nachbarstadt Herten und damit in der schönsten Stadt der Welt.

Da gehst du eher in eine alte Industrievilla an Rhein in Duisburg

In Dus hast du halt auch die ganzen Bonzenläden und Restaurants zum Geld ausgeben, gerade für die gelangweilte Frau

sefant77

Schweineliga
Münster Studentensnob. :LOL: richtig unangenehm was du hier ablässt.

Aus Sicht junger Fussballmillionäre, welche in ihrer nicht unerheblichen Freizeit ihre Kohle in Läden/Restaurants/Cafes ausgeben wollen, ist Gelsenkirchen abgewrackt. Ist halt einfach nur objektiv und nicht unangenehm.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sollen sie es wie Tom Krauß machen und nach Buer ziehen, da kann man seine Kohle wunderbar in Restaurants und Cafes ausgeben. Asamoah hat jahrelang in Marl gewohnt, Ralle Fährmann ewig im Nordviertel von Recklinghausen, Tedesco mit seiner Familie in Herten, usw. Niemand muss nach Düsseldorf ziehen. Es gibt in Gelsenkirchen und drumherum genug Möglichkeiten, schön zu wohnen und seine viele Kohle auszugeben.

sefant77

Schweineliga
Dzeko und Familie werden sich nach 10 Jahren Rom/Mailand/Istanbul/Florenz natürlich sagen „Herten….Marl…Buer, geiler schöner ******, da ziehen wir hin“

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
btw: Ich bin kein anspruchsvoller Fußball-Profi und Trüffelschnösel, daher kann ich nicht unbedingt nachempfinden, warum Düsseldorf so beliebt ist als Wohnort für Fußballprominenz, die es zu einem Ruhrgebietsverein gespült hat.
Ich mag zwar die Fortuna, aber die Stadt gefällt mir überhaupt nicht.
Sind es wirklich die Schnöselattribute für die Family, wie teures Einkaufen, schicke Restaurants und stylische Lofts?

Wenn ihnen Gelsenkirchen nicht schick genug ist, warum wohnen sie nicht im Nachbarort Essen? Da hat es halt eine hingerotzte künstliche Mitte, aber dort muss sich kein Fußballschnösel aufhalten.
Stylisch wohnen kann man bestimmt auch in Bredeney oder Rüttersdorf. Einige dieser Dörfer und Kleinstädte der Stadtgemeinde Essen sind insgesamt doch ziemlich nett und schick.
Die Mitte muss man natürlich unbedingt meiden.
Ich würde jedenfalls lieber in Rüttersdorf oder in einem dieser Dörfer wohnen wollen als in Düsseldorf.
Falls es an spielfreien und trainingsfreien Tagen die Frau nach Gucci und Hermés gelüstet, fährt man den Lamborghini halt mal wieder aus der Garage zum Shoppen und Trüffel speisen im hässlichen Düsseldorf.

Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
btw: Ich bin kein anspruchsvoller Fußball-Profi und Trüffelschnösel, daher kann ich nicht unbedingt nachempfinden, warum Düsseldorf so beliebt ist als Wohnort für Fußballprominenz, die es zu einem Ruhrgebietsverein gespült hat.
Ich mag zwar die Fortuna, aber die Stadt gefällt mir überhaupt nicht.
Sind es wirklich die Schnöselattribute für die Family, wie teures Einkaufen, schicke Restaurants und stylische ofts?

Wenn ihnen Gelsenkirchen nicht schick genug ist, warum wohnen sie nicht im Nachbarort Essen? Da hat halt es eine hingerotzte künstliche Mitte, aber dort muss sich kein Fußballschnösel aufhalten.
Stylisch wohnen kann man bestimmt auch in Bredeney oder Rüttersdorf. Einige dieser Dörfer und Kleinstädte der Stadtgemeinde Essen sind insgesamt doch ziemlich nett und schick.
Die Mitte muss man natürlich unbedingt meiden.
Ich würde jedenfalls lieber in Rüttersdorf oder in einem dieser Dörfer wohnen wollen als in Düsseldorf.
Falls es an spielfreien und trainingsfreien Tagen die Frau nach Gucci und Hermés gelüstet, fährt man den Lamborghini halt mal wieder aus der Garage zum Shoppen und Trüffel speisen im hässlichen Düsseldorf.
Ich bin wegen meines Studiums von Minden nach Bielefeld und nicht nach Berlin gezogen. Klar, dachte ich vor 20 Jahren Berlin wäre voll cool zum abfeiern. Dieses Motiv hat aber nicht gereicht, um nach Berlin zu ziehen. Und heutzutage, wo. der Freundeskreis insgesamt häuslicher geworden ist, zieht es mich noch weniger in die Big City. So einen Schnöseldingsbumms brauche ich auch nicht.

sefant77

Schweineliga
Sind es wirklich die Schnöselattribute für die Family, wie teures Einkaufen, schicke Restaurants und stylische Lofts?

Ja…was meinst du wieso so viele Fußballer auch im Winter ins dumme Dubai fliegen.

Ab nach Wittlaer und von da ist es weder zum Training weit, noch zur Kö und sonstigen Krempel

Oben