Jo die spielerisch schwächste Truppe da oben, die da eigentlich nix zu suchen hat...Darmstadt mit Charme. Sie führen zur HZ mit 3:0.
Sky nimmt die von AWS. Kicker von Opta. Aber schon crazy, wie unterschiedlich die immer sind.Die xgoals Statistiken sind auch absurd.
Kicker hat bei Darmstadt- Lautern 1,98 zu 1,8, Sky 2,65 zu 1,54
Die xgoals Statistiken sind auch absurd.
Kicker hat bei Darmstadt- Lautern 1,98 zu 1,8, Sky 2,65 zu 1,54
Darmstadt und Schalke mögen das.Hannover mit dem dritten Sieg in Folge. Lässt aber weiterhin viel zu viele Chancen liegen. Dies bricht ihnen das Genick diese Saison.
Jetzt Spitzenspiel in Berlin. 1 Punkt muss her!
Hertha spielt am Samstag zu Hause gegen Hannover. Mit einer Niederlage verabschiedet sich Hertha dann aus dem Aufstiegsrennen. Mit einem Sieg sind sie dann auf einen Punkt an Hannover ran.Wie auch immer, das habe ich bereits am Anfang der Saison geschrieben und tue es jetzt wieder. Ich denke, 96 und Hertha steigen direkt auf. Die Berliner sind nur noch ünerschaubare 6 Punkte hinter Schalke
Das verstehe ich immer nicht. Wenn eine Niederlage am 22. Spieltag reicht, um "sich aus dem Aufstiegsrennen zu verabschieden", dann müsste ein Sieg am 23. Spieltag bei gleichzeitiger Niederlage der Konkurrenz reichen, um "wieder voll drin zu sein".Hertha spielt am Samstag zu Hause gegen Hannover. Mit einer Niederlage verabschiedet sich Hertha dann aus dem Aufstiegsrennen. Mit einem Sieg sind sie dann auf einen Punkt an Hannover ran.
Ich kann gut verstehen, dass es komisch wirkt. Aber wenn wir am Samstag verlieren sind es 7 Punkte auf Hannover und vermeintlich mehr auf die Teams, die jetzt davor stehen.Das verstehe ich immer nicht. Wenn eine Niederlage am 22. Spieltag reicht, um "sich aus dem Aufstiegsrennen zu verabschieden", dann müsste ein Sieg am 23. Spieltag bei gleichzeitiger Niederlage der Konkurrenz reichen, um "wieder voll drin zu sein".
Natürlich ist Hertha auch bei einer Niederlage noch voll drin, vor allem wenn man bedenkt, dass Herthas Spielplan zu Beginn die schweren Gegner vorsieht, was u.a. ein Grund für den jeweils schwachen Start in die Hin- und Rückrunde erklärt.