2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

zick

Bankspieler
Der Wandervogel Brekalo zeigt mit starken Dribblings, dass er eindeutiges Bundeslganiveau hat. Außerdem kann er gefährliche Pässe spielen. Wahrscheinlich ist er der Talentierteste auf dem Platz. Er hält das, was Hertha sich von dem Verletzten Kratti versprochen hat.

zick

Bankspieler
Warum der Vertrag von Brekalo beim Tabellenletzten in Spanien aufgelöst wurde, verstehe ich vom fussballerischen Können absolut nicht. Vielleicht konnte er wegen Verständigungsproblemen nicht performen.

sefant77

Schweineliga
Lächerliche Schauspielerei von Cruisance bei minimalen Kontakt um dem VAR auch gaaaanz viel Zeit zu geben

Gladio

Mesmerising Measures
Boa endlich, wie krass bezeichnend das ein Elfer in der NSZ die Führung gegen völlig harmlose Münsteraner bring

sefant77

Schweineliga
VAR - Ligen

„Moment, der schreit so wahnsinnig und bleibt ganz lange liegen, mal gucken ob ich was finde“

sefant77

Schweineliga
Schiri entscheidet kein Elfer, wird vom VAR rausgeschickt, hat dort aber nur kurz ein Standbild und sonst nichts und sagt dann quasi dass der VAR auf Elfer entschieden hat.

Ist der Kack überhaupt regelkonform?

„Jede Entscheidung liegt letztlich unverändert bei den Schiedsrichter*innen auf dem Feld. Der VAR ist also kein „Oberschiedsrichter“. “

https://www.dfb.de/content/video-assistenten-faq#:~:text=Jede%20Entscheidung%20liegt%20letztlich%20unverändert,den%20Seitenlinien%20und%20dem%20bzw.

„Meine Kollegin Kathrin Rafalski hat festgestellt, dass die Nr. 24 aus Münster den Spieler Cruisance am Schienbein trifft. Meine finale Entscheidung lautet Strafstoß.“

Für mich konnte der Schiri auf dem Feld selbst nicht die Entscheidung ohne ausreichende Bilder treffen

zick

Bankspieler
Fürth führt, was die Brisanz im Abstiegskampf noch weiter erhöhen würde, wenn es so bliebe.

Buster D

Bankspieler
War ja, klar! Eine Halbzeit gegen diesen biederen Holzfüße dominiert ohne wirklich Chancen heraus zu arbeiten und dann direkt nach dem Wiederanpfiff fängt man sich durch Schlafmützigkeit völlig unnötig den Ausgleich. Warum ich mir diese Sch... immer wieder antue. Bei Hertha gehört wirklich alles ausgetauscht. Trainer, sportliche Leitung, Management, Mannschaft, was habe ich vergessen?

sefant77

Schweineliga
War ja, klar! Eine Halbzeit gegen diesen biederen Holzfüße dominiert ohne wirklich Chancen heraus zu arbeiten und dann direkt nach dem Wiederanpfiff fängt man sich durch Schlafmützigkeit völlig unnötig den Ausgleich. Warum ich mir diese Sch... immer wieder antue. Bei Hertha gehört wirklich alles ausgetauscht. Trainer, sportliche Leitung, Management, Mannschaft, was habe ich vergessen?

Alleine nach dem dem peinlichen Pokalspiel was von biedere Holzfüsse schreiben ist große Tennis 🤡

Da ist dann die überbezahlte null Bock Logen-Diva Reese der passende Match für die eigene Truppe, während man weiter in Liga 2 rumgammelt

Buster D

Bankspieler
Huch, es gibt tatsächlich Preußen Münster Fans, wer hätte das gedacht. Holzfüße war jetzt eher eine Beschreibung was man im Spiel sehen konnte und nicht groß abwertend gemeint. Ich habe auch nichts gegen Münster, wie und warum auch, die sind mir ziemlich egal, was mich ärgert ist mal wieder Herthas Leistung und Einstellung. :wavey:

Buster D

Bankspieler
Das liegt dann aber auch am Trainer, wenn man trotz dieser Offensive (zumindest auf dem Papier, was die Namen angeht) so wenig klare Chancen kreiert. Und das schon die ganze Saison hindurch.

Oben