2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

sefant77

Schweineliga
giphy.gif
67 Euro für einen Auswärtssitzer im Oberrang für ein Kackzweitligaspiel

sefant77

Schweineliga
Flurfunk spricht von dem bösen Wort welches mit Sp beginnt und auf ucht endet
Zack und jetzt die Staatsanwaltschaft Münster Anklage wegen gewerbsmäßigen Betrug erhoben.

Wenn man da bedenkt wie der Verein im Sommer nochmal den Vertrag verlängert hatte (obwohl er im System Ende keinen Platz hatte) und wie er dann den Verein öffentlich an den Pranger gestellt hat um sein Fell zu retten…richtig geil. War total Herzblutpreusse…nicht

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Erste Viertelstunde ist die Fortführung des Testspiels gegen Essen (0:4). Unterirdischer Auftritt. Wenn man heute verliert, macht sich das Abstiegsgespenst auf zum Ruhrstadion.

robbie_fowler

Bankspieler
Mal schauen wo dieser Zukowski in der nächsten Saison spielt, 14 Tore in 15 Spielen is gar nicht so schlecht, super Abschluss

Obmann

Fan of Underdogs
Erste Viertelstunde ist die Fortführung des Testspiels gegen Essen (0:4). Unterirdischer Auftritt. Wenn man heute verliert, macht sich das Abstiegsgespenst auf zum Ruhrstadion.

Für mich war es nie ganz weg. Sind wir ehrlich, jetzt wo die Kurzhosen Zeit beginnt, ist der Zauber derer auch schon etwas verflogen und das nicht sehr heute. Und ich kann es Heute nicht wirklich verfolgen, aber
Morgalla war schon länger im doghouse und Olsen der neue Liebling. Ab diesen Momenten sehe ich immer etwas schwarze Wolken kommen.

DaLillard

loves lovely beer
Trotz 5:1 und 4:0 der verdienteste Sieg der Saison. Darmstadt 85 Minuten an die wand gespielt. :beten: :beten:

Kohfeldt heule ruhig weiter rum. Dein unsportlicher terrorfussball hat nichts anderes verdient. :cry1:

MS

Bankspieler
In einem Ticker steht :

Eine Großzahl von Hertha-Ultras hat sich in den Innenraum vorgekämpft, ehe auch einige Dynamo-Ultras den Weg in den Innenraum gefunden haben.

carlch

Nachwuchsspieler
In einem Ticker steht :

Eine Großzahl von Hertha-Ultras hat sich in den Innenraum vorgekämpft, ehe auch einige Dynamo-Ultras den Weg in den Innenraum gefunden haben.
Was? Die Hertha Ultras im Innenraum müssen mir entgangen sein. Bzw. das was sie gemacht haben sah mir mehr nach Flucht aus:confuse:

MS

Bankspieler
Was? Die Hertha Ultras im Innenraum müssen mir entgangen sein.
Weiter steht dort: "Aus dem Gästeblock der Hertha-Fans fliegen Pyro-Fackeln mitten in den Block der Dresden-Fans. Daraufhin kommt es auf dem Rasen zu Jagd-Szenen zwischen den beiden Fan-Lagern."

Oben