2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

MS

Bankspieler
Skurrile PK nach Hannover vs Elversberg. Jede einzelne strittige Schiri Entscheidung wurde analysiert und diskutiert. :crazy: Nach dem lächerlichen Dzeko Rot gg H96 hat Titz sich ganz bedeckt gehalten.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Aber bitte entschuldigt, wenn ich erst ab morgen wieder mitjammern kann, heute erfreue ich mich viel zu sehr daran, dass die Mannschaft den Asozialen vom K-Block in einem Spiel, das eigentlich schon in der ersten Hälfte abgebrochen gehört, trotz roter Karte gegen Brekalo und Elfmeter so richtig eins drübergezogen hat.
Nach dem Bericht der Sportschau (Fans von Hertha und Dresden auf dem Platz und beschießen sich gegenseitig mit Pyro) habe ich beschlossen, die Festtagsstimmung noch um 3 Tage zu verlängern.

P.S.: Beim Tor von Hertha rennen in Unterzahl 5 Spieler (Flankengeber Reese plus 4 Herthaner im Strafraum) mit nach vorne. :beten:

theGegen

Linksverteidiger
Die Fortuna ist mit heute abgestiegen.

Hauptsächlich durch eigenes Unvermögen.

Heute dazu noch Pech und Ungück obendrauf. Drei weitere schwerwiegende Verletzungen, Elfmeter nicht bekommen plus Foul im Vorfeld des Kieler 1:2.
Der ständig nötige Ersatz taugt nicht für Liga 2. Der Stamm-Torwart ist schlecht in 75% der notwendigen Kernkompetenzen.

Ein Abstieg dieser grotesk zusammengestellten "Aufstiegsmannschaft" aus Wundertüten und Reha-Kandidaten wäre darum nur verdient und folgerichtig. :belehr:

Plissken

Laptop-Trainer
Anfang raus!
So kann man kurz und bündig den gestrigen Abend zusammen fassen.
Kein offensives Konzept, schlampige Defensive.
Mit Thioune hat man den falschen gefeuert, mit Allofs den richtigen (tut mir leid um seine Verdienste).

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Dieses Wochenende macht die Hertha einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg. Dreier gegen Lautern und zwei direkte Duelle bei den Mannschaften vor der Alten Dame. Die nächsten Wochen sehen dann ähnlich aus. Hertha Aufstiegskandidat Nummero Uno

DaLillard

loves lovely beer
Habe ein Dejavu vom Arminia Spiel gestern. Gegner komplett dominieren ohne gute Chancen zu erspielen. Zweite Halbzeit gibt’s dann klatsche

zick

Bankspieler
Habe ein Dejavu vom Arminia Spiel gestern. Gegner komplett dominieren ohne gute Chancen zu erspielen. Zweite Halbzeit gibt’s dann klatsche
Für wen?;)
Ich würde behaupten, wenn Lautern mit 0:1 oder 0:2 verliert, dass das keine Klatsche wäre. Ein Tor langt wohl heute zum Sieg gegen das harmlose und spielerisch biedere Lautern. Die einzige Chance für Lautern aus aussichtsreicher Position war die Rückgabe von Richter auf Ernst.

zick

Bankspieler
Für wen?;)
Ich würde behaupten, wenn Lautern mit 0:1 oder 0:2 verliert, dass das keine Klatsche wäre. Ein Tor langt wohl heute zum Sieg gegen das harmlose und spielerisch biedere Lautern. Die einzige Chance für Lautern aus aussichtsreicher Position war die Rückgabe von Richter auf Ernst.
gejinxt

Oben