Sports Almanac
Bankspieler
Merz kann nicht führen, Schalke Tabellenführer.
Nach dem Bericht der Sportschau (Fans von Hertha und Dresden auf dem Platz und beschießen sich gegenseitig mit Pyro) habe ich beschlossen, die Festtagsstimmung noch um 3 Tage zu verlängern.Aber bitte entschuldigt, wenn ich erst ab morgen wieder mitjammern kann, heute erfreue ich mich viel zu sehr daran, dass die Mannschaft den Asozialen vom K-Block in einem Spiel, das eigentlich schon in der ersten Hälfte abgebrochen gehört, trotz roter Karte gegen Brekalo und Elfmeter so richtig eins drübergezogen hat.
Habe ein Dejavu vom Arminia Spiel gestern. Gegner komplett dominieren ohne gute Chancen zu erspielen. Zweite Halbzeit gibt’s dann klatsche
Bezweifle ich, dass wir das werden. Mehr können die Offensiv einfach nicht. Wobei haben ja noch Lautern SchulerWir sind der übliche wandelnde Totalausfall auswärts unter Lieberknecht, da klatscht gar nix.
Offensiv müsst ihr in HZ2 aber mal nen Gang Hochschalten.

Für wen?Habe ein Dejavu vom Arminia Spiel gestern. Gegner komplett dominieren ohne gute Chancen zu erspielen. Zweite Halbzeit gibt’s dann klatsche
gejinxtFür wen?
Ich würde behaupten, wenn Lautern mit 0:1 oder 0:2 verliert, dass das keine Klatsche wäre. Ein Tor langt wohl heute zum Sieg gegen das harmlose und spielerisch biedere Lautern. Die einzige Chance für Lautern aus aussichtsreicher Position war die Rückgabe von Richter auf Ernst.
Ich habe es nicht ganz genau gesehen, der Rempler von Leistnertoni....??Tja Versager halt
Genauso wie Eishockey-Checks.Im 16er auf den Fuß treten bleibt also weiterhin erlaubt