2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

MS

Bankspieler
Im Gegensatz zu MS war ich da letzte Saison in der Turnhalle und hatte aus Block S1 eine wunderbare Sicht wie Karius bei einer Flanke Frenkert in die Fresse schlägt. Was wäre das ein wochenlanges Fehlentscheidungsdrama hier gewesen, wenn Schlacke so einen Elfer auch nicht bekommen hätte und man am Ende verliert
Ohne den Münster geschenkten Punkt im Hinspiel, als das Tor von Wallentowitz nicht gegeben wurde (warum auch immer), wäre Münster nicht immerhin nur mit 2 Pkt Abstand Letzter. Wenn du nächste Woche wieder im Stadion sein solltest, wünsche ich dir ein schönes Stadionerlebnis. Ich werde es leider nicht schaffen.

Bustaboxi

Bankspieler
Was ist denn bitte Herr Kornetka für ein Unsympath, erst unterlässt er das zum Guten Ton gehörende gratulieren an den Sieger, dann fantasiert er irgendetwas von einer roten Karte die Bochum bekommen hätte müssen ein Spiel, dass er in seine Richtung lenken hätte können Danach. Dann nennt er auch noch den falschen Namen. Anstatt zu erkennen dass der Vfl in allen Belangen, die bessere Mannschaften mit den besseren Torchancen war, und zudem der Schiedsrichter schon sehr pro Braunschweig im ganzen Spiel agiert hat. Ich weiß nicht, wie er aus zwei echten Torchancen hier etwas mehr hätte holen können.

P. S. Es war mal wieder schön, das live im Stadion zu erleben.

Obmann

Fan of Underdogs
Philipp Hofmann nun viertbester Scorer der Liga. Freut mich sehr, entgegen aller Unkenrufe eben immer noch der beste Offensivspieler beim VfL. Vielleicht traut man sich jetzt auch seine Vertragsverlängerung bekannt zu geben, langsam könnte man so mutig sein.

Wichtiger Sieg. Schiedsrichter fand ich auch nicht wirklich gut. Keine klare Linie, auf beiden Seiten, aber bei dem Spiel nicht spielentscheidend.

Oben