2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

Tafelspitz

Bankspieler
Wenn Schalke gegen Braunschweig wieder nüchtern ist, reicht Arminia sogar nen Pünktchen gegen Hertha. Dann hat man souverän und aus fast eigener Kraft die Klasse gehalten 😎😁

theGegen

Linksverteidiger
Bin gespannt auf heutigen Bericht von @theGegen. 😉

Ich gucke gar nicht. Aberglaube.

Zum hoffentlichen Glück kann ich den Showdown ebenfalls nicht gucken, weil ich nächsten Sonntag auf einer Geburtstagsfeier bin.
Bin immer noch höchst skeptisch (ohne Itten), aber so wie es aussieht, muss die Fortuna in Fürth "nur" gewinnen und wäre damit safe.

Remis könnte auch reichen, wenn Braunschweig verliert und Bielefeld gewinnt.

Gewinnt Greuth mit 3:0 und Bielefeld verliert, bleibt zumindest noch die Relegation für Fortuna.

Bei Siegen von Braunschweig, Düsseldorf und Bielefeld und Niederlage Dresden, muss Dünämö in die Relegation.

Diesen Stress tue ich mir zum Glück gar nicht erst an. ;)

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Es gibt sogar noch die Option, dass die Magdeburger (Platz 12) in die Relegation gehen müssen, wenn sie zuhause gegen Kaiserslautern verkacken.
Gleichzeitig müssten Dünämö (zuhause gegen Walter Kiel), Braunschweig (auf Schalke), Fortuna (auswärts in Fürth) und vor allem Bielefeld (Heimspiel gegen den Big City Club) gewinnen.

Dazu der Dreikampf um Direktaufstieg mit Platz 2 oder Relegation mit der 1. Bundesliga zwischen Elverspharm (zuhause gegen Münster), Hannover (Heimspiel gegen den Club) und Paderborn (auswärts in Darmstadt).

:popcorn1:

Zum Glück habe ich am Sonntag keine Zeit dafür.

Tafelspitz

Bankspieler
Ich bin am Wochenende in Frankfurt bzw Darmstadt.
Mein Trauzeuge wohnt in Darmstadt und die ursprüngliche Planung war, dass wir zu den Lilien gehen und den Aufstiegskrimi zwischen Darmstadt und Paderborn im Stadion schauen, davon ausgehend, dass Arminia eh save ist. Nun das hat sich dank der Lilien und Arminia ja erledigt und so gehen wir Samstag zur Eintracht für schlappe 75 Euro und schauen Samstag die zweite Liga am TV und zittern und beten.

DaLillard

loves lovely beer
Mein rotes Taddel Trikot kam heute rechtzeitig vor dem Spiel an. Möge es Sonntag ein Glücksbringer sein

Oben