Hardstyle21
Bankspieler
Ich hoffe, ich muss nie wieder im Leben ein Geisterspiel verfolgen
Bitte richtig informieren und nicht nur nachplappernSchade... damit FC Audi in der Zweiten
Stieler mit diesen beiden Teams? Never!Ob da am Ende noch 22 Spieler auf dem Platz stehen?
Claudia Neumann?Spiel ist entschieden, immerhin ist die Blonde auf der Tribüne die öfter mal gezeigt wird ganz schnuckelig
War kein gutes Wochenende für den User und seine Thesen.Das Spiel ist übrigens ein sehr gutes Beispiel, dass dieses "Fans haben keinen Einfluss/macht keinen Unterschied, ob die da sind oder nicht" Käse ist. Osnabrück war tot und wurde hier durch 2000 Positivbekloppte, die schon vorm Spiel Feuer machen, wiederbelebt. Als Geisterspiel läuft das niemals so.
Spiel ist entschieden, immerhin ist die Blonde auf der Tribüne die öfter mal gezeigt wird ganz schnuckelig
Naja, finde ich nicht! Der starke Start hat nochmal Hoffnungen für Osnabrück geweckt, doch nach dem 2:1-Anschlusstreffer war das Momentum auf Ingolstädter Seite und die "Messe fast gelesen". Das 3:1 hätte mind. bis zur 65. min fallen müssen, dann wäre es vielleicht nochmal knapp geworden. Am Ende hatte die Oral-Elf noch bessere Torchancen.War dann doch noch ziemlich knapp für Ingolstadt trotz dem deutlichen Hinspiel Sieg.
Das Spiel ist übrigens ein sehr gutes Beispiel, dass dieses "Fans haben keinen Einfluss/macht keinen Unterschied, ob die da sind oder nicht" Käse ist. Osnabrück war tot und wurde hier durch 2000 Positivbekloppte, die schon vorm Spiel Feuer machen, wiederbelebt. Als Geisterspiel läuft das niemals so.