2.Liga - Wer steigt in die Bundesliga auf?


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke mal dass die drei Mannschaften die am Schluß mit den meisten Punkten vorne stehen aufsteigen werden.

Und das werden sein:

Gladbach, Freiburg, Köln.

pass auf, die Teufel legen eine super Rückrunde hin und schaffen noch den Aufstieg oder doch zumindest fast :teufel:
 

Metal King

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
zu Hoffenheim: ihr Ziel ist der Aufstieg so bald wie möglich und das werden sie auch aufgrund der Geldzufuhr ihres Milliadärs schaffen. (meiner Meinung nach in den nächsten 2-3 Jahren)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Gladbach ist zu 99,9% sicher und außer Konkurrenz, dahinter Mainz, Freiburg, Köln oder Hoffenheim auf den beiden restlichen Aufstiegsplätzen.

Hoffenheim würde ich sehr gut finden, weil mich dieses Mäzenatentum irgendwie fasziniert, wo Geld keine Rolex spielt und alles verpflichtet wird, was bis 3 nicht schnell genug auf die Bäume kommt...:D

Wobei man aber sagen muss, dass ähnlich wie bei Chelsea in wirkliche Qualität investiert wird.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hoffe, dass drei Traditionsmannschaften aufsteigen. Am besten Gladbach, Köln und 1860, vielleicht Freibug noch. Bitte keine unattraktiven, grauen Mäuse a la Führt (obwohls die mal verdient hätten) oder Mainz. Davon haben wir in der BuLI dieses Jahr mit Bielefeld, Bochum, Wolfsburg, Duisburg, Cottbus und Rostock mehr als genug.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Mainz als graue Maus zu bezeichnen, ist ja wohl *ups* Die Einzigen, die dieses Kriterium erfüllen, sind die Fürther. Obwohl ich die auch mal ganz gerne in der 1. Liga sehen möchte, aber nicht nächste Saison. Ich schätze mal Gladbach und Köln werden aufsteigen und hoffentlich noch dazu der SC.
 
Oben