2. Playoffs Runde 1. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Super, Jones ist schon ein krasser Spieler im richtigen Team. Versucht einen Kopfstoss zu faken um Pierce eine Ejection anzuhängen. Und das gibt nur zwei Freiwürfe als normales Foul ? Versucht gleich zweimal ins Gesicht zu schlagen, klarer geht es nicht.

P.S.: Kopfstoss ist wenn man mit dem Kopf STÖSST.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Skandalöse Leistung der Refs.

Und Mike Breen ist einfach lächerlich wie er die Refs in Schutz nimmt.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Stink langweilig das Spiel ... leider :saint:

Wade unnd James stark mit tollen Quoten und die Kelten werden parallel verpfiffen -.-
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
LOL. Und jetzt muss Wheelchair gehen weil er es wagt einen Screen zu setzen gegen einen der drei Auserkorenen. Großes Kino!

@ Jazzpha: Dafür hat er ja auch verdient sein T bekommen :wavey:

Und wofür bekommt Jones das T?

Aber die Heat werden natürlich nur zum Sieg gepfiffen. Danke David Stern.
 
H

Homer

Guest
Und wofür bekommt Jones das T?

Hat doch genauso mitgemacht im böse gucken. Dafür gibt es immer das Double T in der Liga. Ob das Sinn macht ist eine andere Frage.

Aber fandest du nicht, dass Jones' Foul ein Flagrant war?

----

Wenn ich Doc Rivers wäre würde ich jetzt irgendeinen Scrub einwechseln und den Refs mal anhand von Wade zeigen was wirklich ein Flagrant ist.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
eigentlich kann man den heat gleich freies geleit geben bis ins finale wär ja ein skandal wenn dieser geldgeile (man kanns acuh drastischer ausdrücken aber das mache ich aus ethischen gründen nicht) rechtsanwalt seinen geldesel nicht nochmal vor dem lockout melken kann...

kein wunder das demensprechend gepfiffen wird...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Miami ist ein Ar$chlochteam. As simple as that.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Hat doch genauso mitgemacht im böse gucken. Dafür gibt es immer das Double T in der Liga. Ob das Sinn macht ist eine andere Frage.

Aber fandest du nicht, dass Jones' Foul ein Flagrant war?

----

Wenn ich Doc Rivers wäre würde ich jetzt irgendeinen Scrub einwechseln und den Refs mal anhand von Wade zeigen was wirklich ein Flagrant ist.

Doch, klar die Arme gehen klar zum Kopf. Deswegen keine Diskussion. Nur muss sich Pierce nicht beschweren, wenn er sich 2x "dumm" anstellt.
 
H

Homer

Guest
Doch, klar die Arme gehen klar zum Kopf. Deswegen keine Diskussion. Nur muss sich Pierce nicht beschweren, wenn er sich 2x "dumm" anstellt.

Das ist natürlich richtig. Als Wade auf ihn zukommt muss er sich eigentlich wegdrehen wenn er schon das T hat.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Celtics plötzlich wieder da. Allen bestraft die schlechte Offense.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
sie können doch nix dafür wenn die Refs ******e pfeifen

Für die Pfiffe können sie nichts, aber dafür Pfiffe zu provozieren, zu schauspielern, und für solche klaren Flagrants. Wie vorher von Westbrook (glaube ich) der Randolph beim Fastbreak mit voller Wucht auf den Kopf schlägt.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Assist auf den freistehenden Bosh, Steal gegen Rondo, Assist übers ganze Feld auf Wade, der nur noch vollenden muss. LeBron macht den Sack zu!
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Für die Pfiffe können sie nichts, aber dafür Pfiffe zu provozieren, zu schauspielern, und für solche klaren Flagrants. Wie vorher von Westbrook (glaube ich) der Randolph beim Fastbreak mit voller Wucht auf den Kopf schlägt.

da sind die Heat nicht alleine in der NBA
es ist doch so, würden die Refs so pfeifen wie in den 90ern, dann würden die Spieler sich anders verhalten
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Boston spielt aber Fastbreaks jetzt auch sch*** aus, wieviele Turnovers statt sichere Punkte waren das jetzt ?
 
H

Homer

Guest
da sind die Heat nicht alleine in der NBA
es ist doch so, würden die Refs so pfeifen wie in den 90ern, dann würden die Spieler sich anders verhalten

Ach wäre das schön :love2:. Was ein Malone/Oakley/Rodman mit James machen würde wenn er so unkontrolliert in der Gegend rumrennen würden wie auf seinen sog. Drives. Schöne Vorstellung.

Übrigens: Gerade mal ein Prime-Bandwagon-Fan-Example. Schön wie keiner auch nur versucht Dwyane Wade aufzufangen :D.
 
Oben