Artest gestern natürlich unter alle Kanone, das war ganz, ganz schlecht. Selbst defensiv, gegen Kobe in den 5,6 szenen völlig überfordert. Bei dem Buzzer Beater von Bryant z.b., warum zum Teufel hat er da nicht die Hand oben ? Wie soll bryant denn mit ner sekunde auf der Uhr noch mal ein dribbling machen ?
Yao neben dem Knöchel auch mit nem heftigen Bluerguß am Knie, das dürfte auch nicht wirklichlich angenehm sein... Der Knöchel wohl die gesamte Postseason schon ein Problem (hatte ja auch kurz vorher mal ausgesetzt deswegen) und dann gestern sich im 2. Viertel verschlimmert.
Fakt ist ja mal, dass die Rockets im Backcourt nichtmal Playoff Kaliber haben, da hilft dann in einer guard-liga auch ein Top Frontcourt nichts.
Brooks ist einfach ein klein geratener SG mit extrem limitierten Möglichkeiten als Passer. Auch Lowry ist da eindimensional, wenn auch nicht ganz so limitiert. Und Von Wafer würde in keinem anderen NBA Team in der Rotation stehen oder gar den Ball in die Hände bekommen um was zu kreieren.
Die Lakers sind nur dann zu schlagen wenn bei ihnen die Rollenspieler die Würfe nicht treffen, gestern haben sie dies in der 2. Hälfte.
Ansonsten das eigentlich absurde bei Artest´s ejection ja : Da haben 3 Spieler reingelangt, Battier und vor allem auch Lowry.
Solange man ihn nicht sperrt ists ja auch irgendwo wurscht. Wobei, fast würde ichs mir wünschen, denn gestern war das ein klarer Fall von "helping or hurting ?" von Artest ...