ich hab zwar erst anfang des 3. viertels eingeschaltet, doch als ich sah wie spannend es doch war, kam mir wieder ein wenig angst, dass die rockets das doch noch iwie hinkriegen...aber ich würd jetzt nicht sagen, dass lalakers von den slaps und provokationen artests profetiert haben, im gegenteil, die lakers sind eines der wenigen teams, die sich von sow as nicht anpööbeln lassen!! (siehe portland zb vs la ) oder anderre spiele
..naja egal, gut war, dassm an yao ming nicht so viel punkte scoren gelassen hat und er eher gesagt sehr limitiert war in dem was er dort bat. schade um derek fisher aber gut das is ja eigentlich das gleiche wie mit rafer alston im anderen game, undzwar diese provokationen und das man einfach seinen emotionen freien lauf lässt und ich denke wir werden noch sehr viele "edjected" logos in der serie, wenn nicht in den playoffs 2009 noch sehen!!!
la vs houston war ja immerschon irgendwie kribbelig..so gut, jetzt gehts am freitag nach houston, ich bete um einen sieg im toyota center auch wenns wirklich sehr schwer wird, da die rockets echt ne drecksmannschaft sind und iwie klasse dfense spielen aber man kann sie schlagen..das hat man ja heute gesehen! und am schönsten fnad ich den pass von farmar auf walton ,wo sie 2 gegen 2 hatten, war echt geniaaal!!
also jetzt müssten die lakers wieder dran sein und keinen mist bauen..1 niederlage wäre noch iwie okay aber nur bei ner guten führung (zb 3-1 oder 2-1 und dann 2-2 und dan sich auf ein 4-2 aufspielen) aber mit einem 1-2 bitte nciht in ein weiteres game 4 nach houston gehen!!!!