So, das Spiel ist fast zu Ende und die Hawks wurden auseinandergenommen. Die 20 Punkte am Ende täuschen sogar noch ein bissl, da Atlanta zwischendurch mit über 30 Punkten zurücklag.
Die Hawks wirkten von Anfang an sehr lustlos und erschreckend lethargisch für ein Zweitrunden-Playoffteam. Die ewigen Jumpshotsessions sind beklemmend, auch wenn man heute Eines ganz klar sagen muss: die Hawks hatten mächtig Pech mit den Calls und bekamen so einige Sachen nicht gepfiffen- nicht sehr schön, aber auch nicht entscheidend, denn Cleveland war in jedem Bereich besser und selbst wenn man den Hawks auf Grund von Fehlentscheidungen 10 Punkte mehr (sicherlich nicht wenig, aber ich habe es mal bewußt hoch angesetzt) gegeben hätte, wären sie dennoch unter die Räder gekommen, da das Spiel schon Mitte des 2. Viertels fast entschieden war und die Cavs ungemein heiß waren.
Außerdem muss man sich fragen und das hat nix mit Refs zutun, warum Joe Johnson so gut wie nie versucht gegen West zu ziehen (nur 5 Freiwürfe aus 2 Spielen!), obwohl er immense körperliche Vorteile hat. Das ist aber sicherlich nur eines von vielen Problemen bei den Hawks, ein anderes ist die miese Defense gegen die Cavs.
Leider war Horford heute nicht mit dabei, das muss man da schon klar anmerken-seine D hat klar gefehlt, aber schon in Spiel 1(als er noch dabei war), stellte sich Atlanta nicht gerade geschickt an.
Hoffentlich sind sowohl West, der ohne Absicht, einen Finger ins Auge bekam als auch Johnson, der unglücklich umknickte, im nächsten Spiel dabei: aber gerade bei Johnson sah das nicht sehr gut aus.