PhilIvey
Bankspieler
didavi und harnik für marica und niedermeier. Glaube dass es noch ein Kontertor für Dortmund geben wird.
didavi nach 3 minuten auf der position schon mit besserer leistung als gentner nach 45...
gross ist so ein...
dazu cacau der wieder mit der altbekannten mangelnden übersicht auffällt und derzeit nur langsame dribblings fabriziert
Ja, es ist immer der Trainer. Ein Blick auf den Kader von Stuttgart, und ihr werdet erkennen dass ihr einfach nicht unsere Klasse habt. Wie auch, wenn man trotz CL und EL-Teilnahme jedes Jahr im Bereich um 10-15 Mio deinvestiert .
Dann hat Bayer Leverkusen also auch nicht die Klasse von Gladbach?
Ansonsten hätten sie ja nicht haushoch gegen die verloren nach der Logik.
Stuttgart hat in der Rückrunde die ganze Liga aufgemischt und verkauft von den relevanten Spielern wurde nur Samit Khedira. War Sami wirklich so wichtig, dass ohne ihn alles zusammenbricht?
Im Übrigen hält Stuttgart in der 2. HZ jetzt ganz gut mit wie ich finde.
Bei Stuttgart ist es immer das gleiche: Neuer Trainer - alles ist super, Mannschaft spielt ne super Serie...dann kommt die erste Krise und der Trainer ist ein Vollidiot und wird davon gejagt..und das Spiel beginnt es wieder von vorne.
Genialer Start der Buli. Zeigt mal wieder warum sie mittlerweile meine klare Nr.1 ist was den fun faktor anbelangt. Derart viele Überraschungen und unerwartete Ergebnisse findet man in keiner anderen Liga. Go Bundesliga
Dann spielt Stuttgart aber relativ oft über ihren Möglichkeiten.
Meisterschaft und CL erreicht man ja nicht einfach so.
Und selbst wenn sie nicht so viel Klasse haben, können oder konnten sie es anscheinend oftmals durch andere positive Attribute ausgleichen.
Im Endeffekt erinnern sie aber momentan tatsächlich eher an die letzte Hinrunde.
diese prognose kann ich als vfb-fan sogar unterschreiben.Seit der Meisterschaft hat man trotz 2 CL-Teilnahmen (und EL-Teilnahme) ~30 Mio deinvestiert. Jetzt kommt einfach nur der Punkt, wo man das Ganze nicht mehr auffangen kann. Ich denke Stuttgart hat eine schwierige Saison vor sich, die sie zwischenzeitlich sogar in Abstiegsnöte bringt und die für sie um Platz 12 herum endet. Der Trainer wird dabei selbstverständlich gegangen.
natürlich nicht, mit Hildebrand, Meira, Osorio, Magnin, Gomez, Pardo, Hilbert, Khedira, Hitzlsperger, da Silva haben uns auch jede menge wichtige spieler verlassen. (selbst da silva hat mind. 1 spiel für uns entschieden)diese prognose kann ich als vfb-fan sogar unterschreiben.
und mit der meistermannschaft 2007 hat diese truppe nun wirklich kaum mehr was gemeinsam.
war als antwort auf das gemeint:natürlich nicht, mit Hildebrand, Meira, Osorio, Magnin, Gomez, Pardo, Hilbert, Khedira, Hitzlsperger, da Silva haben uns auch jede menge wichtige spieler verlassen. (selbst da silva hat mind. 1 spiel für uns entschieden)
Nur Tasci, Delpierre, wieder Gentner und Cacau sind vom erweiterten Stamm übrig geblieben
Dann spielt Stuttgart aber relativ oft über ihren Möglichkeiten.
Meisterschaft und CL erreicht man ja nicht einfach so.