2. Spieltag 10/11


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Verdammte ******e. Jetzt geht dieser Drecksverein auch noch unverdient in Führung und das sogar zweifach. Grauenvoll.

Immerhin gibt es endlich die erste gelbe Karte für Lautern.
Richtig, Bayern macht das Spiel und Lautern die Tore. Zwei Riesenböcke und zudem trifft er den Ball beim 1:0 perfekt. Unverdiente Führung vom Spielverlauf, aber wer trifft hat Recht.
Jetzt wird es ganz, ganz hart.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ist so schlimm wie letzte Saison in Mainz, auch wenn wir heute das Spiel eigentlich bestimmt haben und in Mainz einfach grottenschlecht waren letzte Saison. Aber vom Ergebnis her vergleichbar wenn nicht noch was passiert

Dick macht ein richtig gutes Spiel und ich hab ihn nicht aufgestellt bei Comunio, ich könnte kotzen
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Haette der Demi den Bock geschossen waere hier im Forum die Hoelle los gewesen. Bei einem Badstuber und Lahm drueckt man aber ein Auge zu.

Das Spiel ist noch nicht durch fuer Lautern. Entwerder gibts ein 2-2 oder die Bayern gewinnen, hoffentlich.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
was für ein Riesenklops beim 2:0 :crazy:

Meine Fresse ist das so schlecht

:wall:

Die Abwehr zwei Minuten lang im kompletten Tiefschlaf.

Badstuber und Lahm mit grandiosen Leistungen in der Abwehr. Gleich kommt Buytens Hüftsteifheit noch zum Einsatz.

Bayernabwehr 2 mal stümperhaft, jaja die brauchen da keine Verstärkung mehr! :laugh2:

Jo stimmt hier wird ja gar kein Wort über die Abwehrleistung verloren.... Natürlich war das kacke, aber von der GESAMTEN Abwehr, da ist keiner da, wo er sein soll und deshalb können die machen was sie wollen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Aber richtig, vorm Tor sieht das ganz schön stümperhaft aus...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wahnsinn, eigentlich darf man gegen diese Lauterer nicht verlieren, aber wenn man hinten zweimal pennt und vorne jede Chance verstümpert, muss man sich nicht wundern.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Kroos kommen soll versteh ich und befürworte ich, aber wie soll Pranjic jetzt helfen?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie wärs mal mit nem Pass, Herr Olic?

Edit:

Contentos Abwehrverhalten ist ja beinahe noch schlimmer als Badstuber/Buyten...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Heute geht nix... da geht einfach kein Ball ins Tor :wall:
 
Oben