2. Spieltag FC Bayern - SC Freiburg

Wie geht das Spiel aus?

• FC Bayern

Stimmen: 11 64,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 11,8%
  • SC Freiburg

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17

Nebukadnezar

Pure Emotion
Anpfiff : 17:30
Liveübertragung: DAZN
Direkter Vergleich: 50 Spiele, 35 Siege FCB, 10 Unentschieden, 5 Siege Freiburg
Voraussichtliche Aufstellungen

FC Bayern
Neuer - Boey, Upamecano, Kim, Guerreiro - Joao Palhinha, Kimmich, Olise, Musiala, Gnabry - Kane

SC Freiburg
Atubolu - Kübler, Rosenfelder, Lienhart, Günther - Eggenstein, Osterhage, Doan, Röhl, Grifo - Adamu

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Trotzdem sehr aufmerksam von euch, danke! Das hilft mir auch nicht immer dran denken zu müssen in Zukunft für alle möglichen Spiele Live-Threads zu eröffnen, wenn wir das einfach so auf verschiedene Schultern verteilen. Danke @Nebukadnezar und @Solomo

Mein Tipp: Freiburg wird relativ unbekümmert nach vorne spielen wie es unter Schuster jetzt wohl eher der Stil ist (was grundsätzlich gut ist)... dadurch wirds aber eher schwierig in München. 3:1 oder 4:1 Bayern

Solomo

Hundsbua
Was ist eigentlich mit @THEKAISER99 los?

Ich sehe grundsätzlich kein Problem drin, wenn die extra-Threads von Fans erstellt werden, ich sehe da nicht die Admins in der Pflicht. Wird ja nicht immer so sein, dass zwei gleichzeitig einen aufmachen ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Was ist eigentlich mit @THEKAISER99 los?

Ich sehe grundsätzlich kein Problem drin, wenn die extra-Threads von Fans erstellt werden, ich sehe da nicht die Admins in der Pflicht. Wird ja nicht immer so sein, dass zwei gleichzeitig einen aufmachen ;)
der hat sich leider vor einiger Zeit verabschiedet wie es scheint... aber vielleicht macht er auch nur eine Pause und kommt eines Tages zurück?

Bronx Bull

Bankspieler

Keine Änderungen in der Innenverteidigung und im Mittelfeld verzichtet Kompany auch diese Woche auf Palhinha. Gefällt mir beides überhaupt nicht. Dafür aber Tel auf dem Platz, Davies und Boey nicht dabei. Kimmich und Guerreiro wahrscheinlich die Außenverteidiger, Pavlovic davor und dann sehr offensiv mit Gnabry, Musiala, Tel, Olise und Kane.

Solomo

Hundsbua
Eigentlich gefällt mir das. Daheim gegen Freiburg sollte es volle Kanne nach vorne gehen und nicht absichernd mit Palhinha. Wird dann heute wohl ein 7:4 :D

Bronx Bull

Bankspieler
So, dann schauen wir mal, wie das heute so läuft. Die Aufstellung hat was von „hinten schlägt es eh ein, also müssen vorne halt genug Dinger gemacht werden“. Sehr offensive Ausrichtung.

Bronx Bull

Bankspieler
Schön nachgegangen von Gnabry und den Konter unterbunden. Vorher den Angriff auch gut mit eingeleitet. Bislang gefällt mit Gnabry heute.

Oben