Grundsätzlich fand ich die Spielanlage wieder gut, kamen ja auch Mitte der ersten Halbzeit langsam die Torchancen auf. Auffällig war aber, dass da unglaublich viel Ungenauigkeit dabei war, sowohl sehr viel bei den Pässen als auch einigen Abschlüssen. Wäre beides auf dem Niveau von Pep-Mannschaften oder gerade Barcelona, steht es zur Halbzeit 3:0. So hatte man viel zu tun, die daraus resultierenden Konter abzubügeln.
Komisch fand ich Coman, der wirkte fahrig, am Ende auch langsam als hätte er ein Muskelproblem. Als würde er geistig schon in der Saudi-League spielen. Mit Guerreiro werde ich nicht warm, da ist zu viel langsam, langatmig und wirkungslos dabei. Gerne sobald möglich durch einen stärkeren Spieler ersetzen, wenn er nicht irgendwann mal wieder sowas wie Dynamik entwickelt.
Der Elfmeter war ein bisschen schwierig. Für "nur hochspringen" war der Arm bisschen arg weit vom Körper weggestreckt, außerdem wäre der Ball sonst auf das Tor gegangen. Ich meine aber, dass Kane ihn an der Schulter zieht und sich aufstützt, und damit die Armbewegung zum Ausgleich erst auslöst. Deshalb hätte ich nach Zeitlupe da keinen Elfmeter geben wollen.