BasketballGuru
Nachwuchsspieler
Vielleicht sollte sich an dieser Stelle mal unser Fanbeauftragter darum kümmern?
So kann es nicht weitergehen mit der negativen Gesamtstimmung und der allgemeinen Gleichgültigkeit und was das Spiel von gestern anbelangt, ist das ganz einfach zu analysieren, zu wenig Mut und / oder Zug zum Korb, oft unnötiges Dahingeplänkel, statt schnelles Passspiel und in Richtung eigener Korb offen wie ein Schweizer Käse.
Wenn Du schon hinten dran bist, spätestens dann musst Du Dich was trauen und ideenvoll spielen und nicht warten, bis die Shotclock erbarmungslos heruntertickt.
Mal sehen, wie wir morgen auftreten, es kann ja nur besser werden, es stellt sich mir die Frage:
Wann (endlich) ist WÜRZBURG READY?
Hat er doch, auf Facebook zumindest, schon in die Hand genommen. Wer kein FB hat soll ihm ne Mail schreiben. Ist schon erschreckend aus meiner Sicht wie die Verantwortlichen hier agieren. Ist die letzten Jahre halt einfach ein zu großer Selbstläufer gewesen die ganze Sache...
Odum passt mit seiner langsamen, aber kontrollierten Spielweise perfekt in das System von Doug Spradley. Genau wie ein Dru Joyce im letzten Jahr eben auch. Hat er nicht vor der Saison irgendwo gesagt sie fokussieren sich diese Spielzeit mehr auf die Defense? Hab ich noch nichts von gesehen, auch wenn man gegen zwei der fünf besten Teams der Liga gespielt hat. Morgen zählts. Wenn das in Bayreuth auch in die Hose geht, dann bin ich mal gespannt...