JamiLLX
Bankspieler
Als Alternative zu diesem Gerät könnten die Hoffenheimer ja an ihre Fans kostenlos Vuvuzelas verteilen. Das hätte bestimmt einen vergleichbaren Effekt
gabs da schon mal als ich im stadion war :wall:
Als Alternative zu diesem Gerät könnten die Hoffenheimer ja an ihre Fans kostenlos Vuvuzelas verteilen. Das hätte bestimmt einen vergleichbaren Effekt
Denk doch bitte zuende.Sich selbst wie Primaten benehmen, jedoch bei empfunden Unrecht reflexartig "Zensur" / "Skandal" / "Körperverletzung" / "Anzeige" schreien.
Äüßerst sympathisch, diese Fan-Kultur.
Das dümmste was ich seit längerem gelesen habe.Wenn ich im Restaurant den Chef-Koch im "Deine Mutter" - Style vor anderen Gästen und Kindern bepöbele, gibt es wohl den sofortigen Rausschmiss und evt Anzeige wegen Beleidigung. In der Anonymität der Fankurve ist dies nicht möglich. Da finde ich Hoffenheims "Erziehungsmaßnahmen" sogar fast gerechtfertigt..
Denk doch bitte zuende.
Woher willst du wissen, ob die Leute die Straffanzeige gestellt haben, die gleichen waren, die Hopps Mutter beleidigt haben?An solche Gesänge beteiligt sich mit Sicherheit nicht jeder.
Wenn ich mit meiner Tochter im Stadion gewesen wäre,hätte ich diesen Hausmeister, das Teil über die Birne gezogen.
Das dümmste was ich seit längerem gelesen habe.
hoffentlich hat der stehplatz wenigstens keine 20 € gekostet :clown:
Ein Freund von mir ist leider Borussia Fan und war im Gästeblock. Seine Aussage zum Getröte: "ja, war schon nervig". Ihm ist eher aufgefallen dass man ohne kontrolliert oder aufgehalten zu werden vom Oberrang (wo kaum was los war) nach unten gehen konnte, obwohl unten eigentlich schon zu voll war.
Zu den Anzeigen: Tinnitus hin oder her, das kann jeder bekommen wenn sein Nebenmann anfängt unter Mithilfe der Finger zu pfeifen. Nur weil die Lautsprecher da und im Einsatz waren, sind sie nicht gleichzeitig auch der Auslöser für irgendwelche eingetroffenen Hörschäden. Würde gerne mal wissen wie man beweisen will, dass es durch die Tröten und eben nicht durch einen Nebenmann ausgelöst wurde.