2 Universumtrainer im Krankenhaus

cvn

Banned
Fritz Sdunek mit Herzproblemen & Konni Mittermeier mit Hüftoperation.
An dieser Stelle alles Gute für die Beiden auf dass sie bald wieder am Ring stehen. :thumb:

dem kann man sich nur anschließen und gute besserung wünschen - eure schützlinge brauchen euch !
baldige heilung und vollständige genesung wünscht der fuchs. :thumb:

Boxing

Nachwuchsspieler
Alles gute Fritz Sdunek und Konni Mittermeier, und gute besserung.

MfG

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nich grad der beste Zeitpunkt an Feiertagen mit dem Wetter.

Gute Besserung.

Adler

Former BFPL-Champion
Alles gute den beiden. Gerade der Fritz hat aber auch ein Pech momentan.
Erst der Krebs und nun das Herz:( , ich hoffe es wird wieder und er formt noch ein paar Weltmeister.

seko1

Nachwuchsspieler
auch von mir alles gute für die beiden..mögen sie sich gut erholen und davon schnell genesen.

Attilio

Nachwuchsspieler
Fritz Sdunek mit Herzproblemen & Konni Mittermeier mit Hüftoperation. An dieser Stelle alles Gute für die Beiden auf dass sie bald wieder am Ring stehen.
Woher stammt diese Information?
Abgesehen von User cvn habe ich nirgendswo eine Quelle gefunden, und ich habe sonst von niemandem was gehört.

wenn so ein stent eingeführt wird, dann wird dadurch eine ader in der nähe des herzens dauerhaft geweitet und so der ungehinderte blutdurchfluss gewährleistet.
früher waren dazu aufwendige op`s nötig, die auch nicht immer gut gingen. heute reicht ein schnitt in der leistengegend und dieser stent wird über die blutbahn an die richtige stelle gebracht - der pat. kann in der regel nach 3 tagen wieder das kh verlassen.
mein dad ist 87 und hat jetzt 7stk. von den dingern - und sein herz läuft wieder wie ne schweizer uhr.
ich hoffe sehr, dass auch bei fritz sdunek alles gut verlaufen ist und er mit frischer kraft seinen guten job weiter machen kann. :thumb:

cvn

Banned
konni ist nach überstandener op auf dem weg der besserung.
und wird warscheinlich ende dieser woche das kh verlassen.
und wie sich´s für sportler gehört in die rehe einsteigen.

Achse

Nachwuchsspieler
da kann man sich nur anschließen und beiden gute besserung wünschen...

Oben