Rennen MotoGP:
Rang / Tipp / Ergebis
01 Rossi / Capirossi
02 Capirossi / Rossi
03 Hayden / Pedrosa
04 Roberts jr. / Melandri
05 Elias / Stoner
06 Pedrosa / Roberts jr.
07 Melandri / Edwards
08 Edwards / Nakano
09 Hopkins / Hayden
10 Stoner / Hopkins
SR Rossi / Capirossi
Capirossi souverän davon gefahren. Rossi mit schlechtem Start. Hayden gut. Pedrosa war jedoch schneller und Hayden baute am Ende ziemlich stark ab. Ob das die Reifen waren? Der wurde nach der Mitte des Rennens relativ schnell durchgereicht (eher letztes Drittel). Melandri an ihm vorbei, der sich einen heißen Dreikampf mit Stoner und eben noch Hayden lieferte, während Pedrosa und Rossi sich in den letzten 5 Runden in nichts nachstanden. Zuvor keine Überholmanöver und eher ein langweiliges Rennen von den Zweikämpfen. Gab einfach keine Möglichkeiten zum Überholen. Alle waren hinter Rossi nicht dicht beisammen, doch dann zogen eben jene Rossi und Pedrosa davon, während Capirossi nur noch sich selbst schlagen konnte.
Anschließend wurde Hayden noch von den zurückhaltenden Roberts jr., Edwards und Nakano sogar kassiert. Es wird wieder spannend in der WM und Rossi nur noch 38 Rückstand, Pedrosa dagegen nur 25.
Go Rossi Go!
Nur leider schlecht für meinen Tipp. Elias nur 11. :cry:
Aber ich glaube auch hier punkte ich mehr als melo. Der hat eine Niete mehr mit Vermeulen.