Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*** Tom Boonen
** Erik Zabel, Robert Hunter
* Martin Elmiger, Thor Hushovd, Sylvain Chavanel
9er
Erik Zabel k
Tom Boonen k
Robert Hunter
Marcus Burkhardt
Kim Kirchen
Alejandro Valverde Belmonte k
Cristian Moreni
Gert Steegmans
Francisco Ventoso Alberdi
Nennt es heuchlerisch oder naiv, aber ich steige nun besser aus.
Ich habe noch Lust auf die Tour und ich werde bestimmt weiterhin mit Interesse den Nachrichten und den Tickern lauschen und mit Spannung dem Zeitfahren und den Pyrenäen entgegenfiebern aber ich möchte im Moment einfach keine Lust auf die Tour haben und hier weiter mit zutippen was sehr viel Spaß gemacht hat wirkt dem leider entgegen.
Bis auf Zabel, Boonen und Pozzato sind die Tipps doch recht unterschiedlich... Ballan hatte ich auch auf dem Schirm - hab mich nach dem Desaster der letzten "welligen" Etappe aber nicht getraut...
Ich habe auf einen Sprint gesetzt, da der Anstieg doch recht weit vom Ziel entfernt ist und ich somit darauf hoffe, dass die Sprinter mitkommen und es keine Angriffe geben wird. Aber das ganze könnte ein Desaster werden, der die ganze TdF zerstört. panik:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Berg große Auswirkungen auf den Etappenausgang hat. Ich gehe von einem Massensprint aus, da man eine frühe Gruppe wieder einfängt.
Na ja ich glaube Vino attackiert an dem Anstieg heute. Er war gestern schon angriffslustig. Astana an sich wird wohl Klöden für Morgen schonen, aber en Angriff der Spanier, die fürs Zeitfahren dringend vorsprung brauchen ist auch nie auszuschließen.