Tja, wo der Russe Recht hat, hat er Recht.
Und das ist ja das schockierende... Man kann ja mal ein Spiel verlieren, auch wegen dieses angeblich hier im Forum so "Grottenkaders" (diese Meinung teile ich nicht), aber nicht in dieser Art und Weise...
Den 1. Satz kommentiere ich jetzt mal nicht. Du Vogel
Der Kader ist sicherlich nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Einzelspielermäßig befindet man sich weiterhin auf dem mit höchstem Niveau der Bundesliga. Wer Van Buyten, Lucio, Kahn, Van Bommel, Schweinsteiger, Makaay, Pizarro, Sagnol im Kader hat, dazu Talente wie Ottl, kann sich über Qualität eigentlich nicht beschweren. Allerdings muß es auch bei der Disziplin passen. Wen ich da einen Lucio sehe, muß ich ja schon lachen, wenn der mal wieder durchstartet und spätestens 10 Meter hinter der Mittelinie den Ball mal wieder verliert. Gefahr strahlt er damit schon lange nicht mehr aus und die Defensive wird durcheinander gewirbelt, Zuordnungen können nicht mehr bestehen, da man in der Vorwärtsbewegung ist. Bei schnellen Gegenstößen steht man dann da mit kurzer Hose Holzgewehr. Lucio ist eigentlich einer, der den Deckungsverband zusammen halte soll, bringt ihn aber immer wieder durcheinander. Wenn die Mannschaft eh schon etwas verunsichert ob der letzten Wochen ist, sollte er sich auf das beschränken, was seine eigentliche Aufgabe ist. Meinetwegen kann es bei euch aber ruhig bis zum Ende der Saison so weitergehen, verständlicher Weise.