20. Spieltag

solskjaer

Nachwuchsspieler
Ich weiss jetzt nicht auf welches Foul Du Dich beziehst, aber ich glaube, es war gar keins!

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Hab heute leider nichts sehen können, aber jeweils 3:0 hört sich doch nach klare Spielverläufe an:skepsis:

Y

Yinka Dare

Guest
Toni ist absolut stark, kein Frage. Aber er bleibt einfach ein A-Loch!

Zuletzt bearbeitet:

Romo

Nachwuchsspieler
Beispiel in der Hinrunde als man sich darüber beschwerte, dass die Bayern-Spieler so hart angegangen würden, im Spiel danach aber Schweinsteiger eines der brutalsten (weil ohne Chance auf Ballgewinn) Fouls der bisherigen Saison beging.

Ist doch nur eine "normale" Reaktion! Wenn in der Mannschafts-Sitzung gesagt wird; wir müssen auch mal dagegenhalten ect. ...
Dann rumpelt es schon mal.
Ich sage nicht das ich das gut finde!

NYK

Nachwuchsspieler
Ich glaube die verwechselt den Namen Schweinsteiger mit Blaszczykowski? :saint:

Wohl kaum. Aber du verwechselst vielleicht "eines der brutalsten" mit "dem brutalsten", obwohl ich es doch eigentlich eindeutig geschrieben hatte. :rolleyes: Blaszczykowskis Foul war auch härter, allerdings bestand bei ihm noch die Chance, an den Ball zu kommen und er hat nicht nocheinmal nachgetreten.

@Romo: was in der Mannschaftssitzung gesagt wurde, weiß wohl keiner hier. Was man weiß ist, dass die Bayern-Oberen rummeckerten, dass ihre Spieler zu hart angegangen würden und die Gegner nicht hart genug bestraft würden.
Und selbst wenn es so in der Mannschaftssitzung gesagt wurde, macht es sie noch lange zu nichts Besserem, selbst so rumzutreten.

Bombe

Bankspieler
Mensch NYK jetzt mach doch kein Faß auf für ein Foul dass 15 Spieltage her ist. Ja man hätte Rot geben können vielleicht sogar müssen. Dann rechne ich jetzt mit Naldos vorsätzliche Körperverletzung gegen Klose auf, das hätte dann Dunkelrot vielleicht sogar schwarz geben müsen. Weiss gar nicht, was da jetzt alles mit diesem Spieltag zu tun haben soll. Der Schiri hat wohl hier etwas kleinlicher gepfiffen, ein Bevorteilung pro Bayern konnte ich nicht erkennen.

Im übrigen bestätigst Du genau das, was Uli vorher gesagt hat. Gibt es nur den leisesten Ansatz des Verdachtes, Bayern könnte bevorteilt werden, drehen alle am Rad, wird Bayern eindeutig benachteilt ist es ruhig, denn "es geschieht denen ja recht". Wie immer hat der Würstlmann einfach recht. DAnk NYK haben wir auch diesen Spieltag wieder eine Bestätigung für seine Thesen. Vielen Dank dafür.

Oben