AK84
Nachwuchsspieler
Weltklasse-Hummels setzt seiner Leistung das Sahnehäubchen auf
Für mich lief Schweinsteiger Gefahr, gelb-rot zu kassieren.Ist Schweinsteiger verletzt oder wieso ist er jetzt draussen??
Müller wirft von der linken Seite in Höhe des Strafraums den Ball Richtung Torauslinie, Pranjic kann sofort von der Strafraumlinie den Ball in den Fünfmeterraum spielen, wo Robben vor dem Bremer an den Ball kommt.wie darf man sich das vorstellen?!?!?!
...und hochverdient für Bayern.bitter für Bremen
Ich glaube, Wiese hat schlicht den Ball nicht getroffen und statt dessen Müller. Das Notbremsen-Luftloch sozusagen.Wie kann man so dumm sein?
Bei 1:3 ist es doch egal ob man noch ein Tor kassiert oder nicht...
@Ralf & Solomo
Ach kommt, ein KO-Runden-Aus ist das Eine, 20 Spieltage aber lang auf diese Art und Weise den 'Billig' Kadern von Dortmund und Hannover hinterherstottern und hecheln ist das Andere. Und das ist definitiv nicht die Schuld von einem gekraenkten Hoeness. Sorry, selbst als grosser Van Gaal Fan, sage ich, bei aller Liebe, dass hier der Trainer dafuer die Verantwortung hat und Stand jetzt naechste Saison unseren Kader mit popeligen Europaleague Praemien bezahlen muessen. Kein Wunder dass dann irgendwann die Alarmglocken bei Hoeness schrillen...
P.S. Nehme nix zurueck
Ui, das Schiedsrichtergespann wollte heute aber auch ganz sichergehen, dass die Bayern gewinnen.