2007 All-Star Game Cheerleader


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.186
Punkte
113
ich hab für die silver dancers von den spurs entschieden.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab für Dani(SUNS)und Kathrine(HEAT)gewählt
Wählt Dani ich hab sie in real gesehen und autogramm sie ist real noch viel hübscher als auf pics oder so:love: :love: :love: :love: Ein echt nettes mädchen,keine zicke sondern einfach:love: hat sogar herzchen gemalt beim autogramm auf meinem Sprite shirt:love: (ok das haben die anderen auch gemacht)*schwerm*
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Seit wann sind Kelly Rowland (Heat) und Rihanna (Grizzlies) denn Cheerleader...:confused:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@Twista
Sind die anderen in echt etwa nicht hübscher?Omg sie hat Herzchen gemalt.******e ich glaube das heißt dass sie dich liebt:love:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich glaube ich gebe meine Liebe zu den Pacers auf, nur wegen den Cheerleadern :sleep:

Hab für Kenya(Heat) und Erica(Grizzles) gevotet.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
@Twista
Sind die anderen in echt etwa nicht hübscher?Omg sie hat Herzchen gemalt.******e ich glaube das heißt dass sie dich liebt:love:

Das glaube ich auch:love: :D Ne jetzt im ernst hab mir noch nicht viele dance teams angeschaut,aber halt die suns weil ich sie in der kölnarena sah und sie daher noch gut im gedächnis hatte.Und von denen die mann bei den suns wählen kann find ich nun mal dani am besten sonst hätte ich kayla(keine ahnung wie der name geschrieben wird )gewählt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Eine Schande, dass bei den Pistons und Hornets die - wie ich finde - wohl hübschesten/geilsten Cheerleaderin nicht zur Wahl stehen: Darcy und Natalie :love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab für Laura (Spurs), Mallory (Mavericks) und Katherine (Heat) gevotet.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Bin auch für die Ader :)

asdance07_njn_adar.jpg
 
Oben