Patrick
Nachwuchsspieler
KO-Of the Year, weil der Ref Superman-Like reinspringt um Kessler vor weiteren Schäden (10 Slaps gegen die Oberarme) zu schützen.
Wahrscheinlich so wie mein Manfredo Jr.
KO-Of the Year, weil der Ref Superman-Like reinspringt um Kessler vor weiteren Schäden (10 Slaps gegen die Oberarme) zu schützen.
Der erste Knockout ist Allan Green gegen Jaidon Codrington aus dem Jahr 2005.
Der zweite KO ist auch von 2005: Sechew Powell vs. C. Bundrage
Beide KOs auf ihre Art und Weise jeweils sehr sehenswert. Der Green KO ist garstig, der Powell KO eher kurios...
Wahrscheinlich so wie mein Manfredo Jr.
guck mal der verwechselt auch mein und beim..... wie gesagt muss ein Zeichen für boxerische Hochbegabung sein.
nee, sonst wäre es bei mir auch so. andererseits drückt meine rs ja auch aus was ich von ihr halte
@tom tocca:stimmt Frenkels knockout war auch spitze:thumb:
Hayes Sieg gegen Bonin war auch klasse,zwar kein One Punch Knockout,aber trotzdem
bester All-time Jefferson-Harris
hab leider keinen link :-(
auch geil: Mercer-Morrison
http://www.youtube.com/watch?v=6ZYIDbkGQK4
Bei Karoly Balzsay vs Jose Hilton Dos Santos gab es ebenfalls einen brutalen Knockout zu sehen: Hier klicken
an den ko erinnere ich mich noch den habe ich auf eurosport gesehen aber auf ungarisch ist es auch lustig uiuiuiuiuiui
Auf Eurosport ist dieser KO niemals gezeigt worden.
Du verwechselst diesen Kampf mit dem vorherigen KO-Sieg von Balzsay.
Der sah übrigens auch so aus (und der vorherige auch.....).
ist mir jetzt auch aufgefallen ich meinte den wo der gegner sich am seil festgehalten hat und dan noch eine bekommen hat und dan völlig weg war, weisst du welchen ich meine.
Ja. Gegen Bilak im Universum Gym. Ich saß am Ring.