2007 Rookies vs. Sophomores Game


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Punkte spektakel ohne ende, Lee wurde verdient MVP, aber hätte Paul noch den 1nen steal geschafft, wäre er wohl der MVP geworden.
Eine frage, ich hab das Spiel nicht gesehen, wer war der Center bei den Rookies, Bargnani?

Jedenfalls hat mich Danny "G" sehr überzeigt, in nur 11 minuten 17 punkte, aber, es war ja ein ASG!:D

Noch eine frage: Spielten die teams nicht mehr in der 2. halbzeit, beim boxscore steht:

Rookies: 1.48 2.66 3.0 4.0
Sophomores: 1.77 2.78 3.0 4.0
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Also Starting 5 bei den Rookies:
PG Randy Foye
SG Brandon Roy
SF Adam Morrison
PF Rudy Gay
C Andrea Bargnani

Bei den Sophomores
PG Deron Williams
SG Luther Head
SF Danny Granger
PF David Lee
C Andrew Bogut

Punkte Spektakel PUR Monta Ellis in der 1.Halbzeit Alley-Opps ohne Ende nach Steals und Assists von Chris Paul
1.Halbzeit MVP - Chris Paul
2.Halbzeit MVP - Monta Ellis
in meinen Augen hätte es Chris Paul verdient gehabt.

Rudy Gay im 2.Durchgang mit derben Dunks genauso wie Monta Ellis im ganzen Spiel. Luther Head nice Alley-Opps zum Ende des Spiels.

Bei den Rookies war Tag der offenen Tür in der Defense vorallem im 1.Durchgang als David Lee häufig 1 gegen 0 Situationen hatte.

Oder wie sagte Charles Barkley in der Halbzeit "the rookies play rookie defense.......!!" na denn war aber ein geiles game:jubel:
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Geht das nur mir so? Wenn ich das Game anschaue, finde ich, dass das sowas nix mit attraktivem Basketball zu tun hat, das ist m. E. nur eine Art And1 Mixtape in der Halle.

Wenn ich sehe, dass extra keine Defense gespielt wird, damit die gegnerische Mannschaft einen Dunk fabrizieren kann :gitche:
Bestes Bsp. ist Lee mit 14 von 14. Das ist nicht mal eine reduzierte Defense, das ist gar keine Defense

Vermutlich war das aber schon immer so, rege mich wahrscheinlich jedes Jahr aufs neue auf.

WIe ich mich doch auf die Playoffs freue, da sieht man wieder Baskteball:belehr:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Geht das nur mir so? Wenn ich das Game anschaue, finde ich, dass das sowas nix mit attraktivem Basketball zu tun hat, das ist m. E. nur eine Art And1 Mixtape in der Halle.
Wenns denn das mal wäre... :skepsis:
Sooooo spektakulär sind die Aktionen dann nämlich auch nicht. Sieht imho nicht nach and-1-Mixtape aus, sondern nach ner unkoordinierten Trainings-Session einen Zweitligateams.
Der überflüssigste aller überflüssigen Wettbewerbe des Wochenendes.. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Geht das nur mir so? Wenn ich das Game anschaue, finde ich, dass das sowas nix mit attraktivem Basketball zu tun hat, das ist m. E. nur eine Art And1 Mixtape in der Halle.

Wenn ich sehe, dass extra keine Defense gespielt wird, damit die gegnerische Mannschaft einen Dunk fabrizieren kann :gitche:
Bestes Bsp. ist Lee mit 14 von 14. Das ist nicht mal eine reduzierte Defense, das ist gar keine Defense

Vermutlich war das aber schon immer so, rege mich wahrscheinlich jedes Jahr aufs neue auf.

WIe ich mich doch auf die Playoffs freue, da sieht man wieder Baskteball:belehr:

Deswegen ziehe ich mir, wenn überhaupt, den SDC rein, in der Hoffnung, dass Dwight Howard irgendwas besonderes abzieht. Von Green und den anderen erwarte ich nichts, was ich nicht irgendwo schonmal gesehen habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
man sollte bei diesen all star spielen auch nichts besonderes erwarten, war doch schon immer so. weder defense noch sonstwas, es geht einfach um spass und unterhaltung, paar nette dunks und crazy plays sind doch auch nett. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie kann man sich da die Rookie Challenge anschauen, ich find da nichts.

ja, die war ja auch heute nacht um 3:00. :licht:

Darum möchte ich wahrscheinlich auch den Defensiv-König Rodman in der Hall of Fame :teufel:

das hat damit nunmal gar nichts zu tun. der sieg steht nicht an erster stelle und defense schon gar nicht. du wirst auch niemanden sehen der sich nach dem ball hechtet, da sich um himmels willen keiner verletzen soll. es geht um eine tolle show, viele punkte, hohe trefferquoten, viele dunks usw.
wer das nicht mal für ein wochenende erträgt, muss halt am allstar weekend ohne nba basketball leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben