2009/2010 New Jersey Nets - Das schlechteste NBA-Team aller Zeiten?


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nach der heim-niederlage gegen die t'wolves (6-24) gestern kam diese frage auf. woran liegt's? sind die spieler so schlecht? liegts am system oder am (neuen) coach? verfolge jetzt nicht so viele nets-spiele um das beurteilen zu können, deswegen frage ich euch.

devin harris scheint noch nicht die form der vergangenen saison zu haben. mit brook lopez haben sie zwar einen talentierten center, aber was kommt dann? douglas-roberts zeigt gute ansätze, aber ein leader ist er sicher noch lange nicht. ist es das was momentan fehlt? ein spieler mit erfahrung wie vince carter, dem man den ball in den letzten sekunden eines spiels anvertrauen kann?

sicher wird man jetzt für das nächste jahr bzw. die nächsten jahre planen. deswegen kann es gut sein, das der uralt-rekord der sixers aus dem jahr '72 gebrochen wird, die hatten am ende der regular season eine bilanz von 9–73. den miesesten start hatten die nets ja schon :D
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
spielen lopez, yi, lee, cdr und harris mal 30 spiele zusammen fällt der rekord nicht!

btw es liegt an der taktik: falscher go to guy, nämlich john wall:D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
also die grizzlies und die clippers der 90er waren auch ganz schön ******e.:)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Nur mit Talent gewinnt man leider nur nicht ^^

Ich guck mir zwar keine Nets Spiele an, aber das eine gegen Chicago hat mir gezeigt das, das Team wie Chicago nicht sonderlich gut zusammengestellt ist.

Aber immerhin haben sie ne gute Zukunft, Brooklyn, Milliardär Owner und wohl nen Top Pick, was will man mehr.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Aber immerhin haben sie ne gute Zukunft, Brooklyn, Milliardär Owner und wohl nen Top Pick, was will man mehr.

Erfolgreiche Veteranen und einen guten Staff, der die jungen Talente zu großartigen Spielern machen kann. Bis auf Harris und Lopez sehe ich nämlich ziemlich wenig Talent. Klar, Lee und co. haben auch eine Menge Upside, aber mehr als solide Rollenspieler sehe ich bei ihnen nicht. All Star Potential hat nur Harris und mit Abstrichen Lopez und ein Top Pick ist noch lange kein Garant für einen Top Spieler (K. Brown, Milicic, J. Williams, S. Swift ...)
 
Oben