theGegen
Linksverteidiger
Vielen vielen Dank @Cooper. :thumb:
Danke. Aber jetzt geht's zum x-ten Male gegen mojtra - na gut, habe ich mir ja selber eingebrockt durch die verpeilte Vorrunde mit mühsamer Quali.
Ich garantiere für nix, aber bleibe als TV immerhin länger drin als der FC Barcelona.
Ich wusste nicht, wann Du tippst und hatte heute Dienst. Habe aber ähnliches in meiner Tippkugel gehabt und an Cooper geschickt:
(2:1) EL Do 14.04. 21:05 Donezk - Braga 2:0
(1:2) EL Do 14.04. 21:05 Sp. Prag - Villarreal 2:1
(2:1) EL Do 14.04. 21:05 FC Sevilla - Bilbao 2:1
(1:1) EL Do 14.04. 21:05 Liverpool - Dortmund 2:2
Prag oder Selters.
@Archimedes nochmal: Warum hast Du eigentlich so schnell das Rückspiel getippt? Denn als Hinspielsieger hätte ich sonst selbstverständlich die Vorgabe geliefert, um Dir die (theoretische) Chance zum Aufholen zu bieten. So war es natürlich einfacher, "theoretisch" hätte ich auch dasselbe tippen können, wenn ich fies gewesen wäre.
Danke Cooper für die klasse Auswertung und den treffenden Worten
Was für eine verkorkste Play-Off-Runde....da hatte mein Gegner wirklich leichtes Spiel
Glückwunsch The Gegen! Würde mich freuen, wenn ich wenigstens gegen den CL-Sieger ausgeschieden wäre....ein schwacher Trost. :cry:
Danke. Aber jetzt geht's zum x-ten Male gegen mojtra - na gut, habe ich mir ja selber eingebrockt durch die verpeilte Vorrunde mit mühsamer Quali.
Ich garantiere für nix, aber bleibe als TV immerhin länger drin als der FC Barcelona.
Ich habe morgen auch wenig Zeit und hätte sowieso als Erster getippt. :cool4:
Ich wusste nicht, wann Du tippst und hatte heute Dienst. Habe aber ähnliches in meiner Tippkugel gehabt und an Cooper geschickt:
(2:1) EL Do 14.04. 21:05 Donezk - Braga 2:0
(1:2) EL Do 14.04. 21:05 Sp. Prag - Villarreal 2:1
(2:1) EL Do 14.04. 21:05 FC Sevilla - Bilbao 2:1
(1:1) EL Do 14.04. 21:05 Liverpool - Dortmund 2:2
Prag oder Selters.
@Archimedes nochmal: Warum hast Du eigentlich so schnell das Rückspiel getippt? Denn als Hinspielsieger hätte ich sonst selbstverständlich die Vorgabe geliefert, um Dir die (theoretische) Chance zum Aufholen zu bieten. So war es natürlich einfacher, "theoretisch" hätte ich auch dasselbe tippen können, wenn ich fies gewesen wäre.