2019/20 - WC 8 Kontiolahti (FIN)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.161
Punkte
113
Glaube ich auch. Das er bö nicht mehr aus eigener Kraft schlagen kann sondern auf Fehler hoffen muss regt Martin glaube ich schon auf, das macht ihm keinen Spaß.

Hätte allerdings schon gedacht das er noch bis Olympia 22 weitermacht und versucht OEBs Rekord zu brechen, aber das hat er wohl nicht als realistisch angesehen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Glaube ich auch. Das er bö nicht mehr aus eigener Kraft schlagen kann sondern auf Fehler hoffen muss regt Martin glaube ich schon auf, das macht ihm keinen Spaß.

Hätte allerdings schon gedacht das er noch bis Olympia 22 weitermacht und versucht OEBs Rekord zu brechen, aber das hat er wohl nicht als realistisch angesehen.
Ich denke seine Familie spielte eine große Rolle bei der entscheidung
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Das sollten wir uns alle mal ganz genau vor Augen führen. Die beiden Verfolger werden wahrscheinlich die letzten bedeutenden Sportevents in der nächsten Zeit sein.

RTL schreibt:

Nach dem gestrigen Sprint der Damen hatte die Internationale Biathlon Union (IBU) beschlossen, auch die Verfolger am Samstag noch über die Bühne zu bringen. Während in den übrigen Wintersportarten die Saison vorzeitig beendet wurde und die Sportwelt insgesamt derzeit zum Stillstand kommt, sollen die Skijäger nochmals Wettkämpfe bestreiten. Natürlich ruft das kritische Stimmen hervor. Anders betrachtet, bedeuten die heutigen Rennen für vielleicht lange Zeit die letzten Ereignisse dieser Art, die Sportfans in aller Welt Freude bereiten. In Zeiten, wo das öffentliche Leben zum Erliegen kommt, neben Sport- auch Kulturveranstaltungen abgesagt werden, steht uns eine Menge Tristesse ins Haus.

Genießt es nochmal.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Weil ja immer über die Frauen gemeckert wird - schwache Schießleistungen der Männer heute :weghier:
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Boe hat die große Kugel, aber sehr viel knapper geht's nicht. Wäre Boe einen Platz weiter hinten gewesen, dann wäre die große Kugel an Fourcade gegangen.
 

Tsubasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Da hat Bö heute aber nochmal richtig Schwein gehabt. Keine Ahnung ob er sich verwachst hat oder einfach einen mega schlechten Tag hatte. Die letzten Rennen war er läuferisch eine Klasse stärker als alle anderen, aber heute kam er mir da schwächer vor als die Franzosen.
Auch im Schießstand ungewöhnliche Schwächen. Im ersten Liegendschießen schon extrem langsam und beim dritten Schießen dann komplett unruhig und fast nervös wirkend.
Naja, am Ende hat es ja noch gerade so gereicht.

Alles in allem ein schöner Abschluss, besonders auch für Fourcade, der in seinem letzten Rennen nochmal einen Sieg einfahren konnte.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Da hat Bö heute aber nochmal richtig Schwein gehabt. Keine Ahnung ob er sich verwachst hat oder einfach einen mega schlechten Tag hatte. Die letzten Rennen war er läuferisch eine Klasse stärker als alle anderen, aber heute kam er mir da schwächer vor als die Franzosen.
Auch im Schießstand ungewöhnliche Schwächen. Im ersten Liegendschießen schon extrem langsam und beim dritten Schießen dann komplett unruhig und fast nervös wirkend.
Naja, am Ende hat es ja noch gerade so gereicht.

Alles in allem ein schöner Abschluss, besonders auch für Fourcade, der in seinem letzten Rennen nochmal einen Sieg einfahren konnte.
Die Bedingungen auf der Strecke Waren heute extrem schnell, da kann es kaum was Gut machen
 
G

Gast_482

Guest
Boe sah krank aus, nach der angangszeit und den langen schießzeiten hätte ich nicht gedacht das er noch p4 wird.
Gleich Frauen das wird spannend.
Der Wind schon etwas unberechenbar.
 
Oben