2021 - WM-Tippspiel


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Hallo :) Ich hatte ja angeboten, ein Tippspiel für die Biathlon WM durchzuführen und da durchaus Interesse bestand, probieren wir das ganze einfach mal aus ;).

Regeln:
- Getippt werden bei jedem Wettkampf die ersten 3 Platzierten
- Ausreichend ist der Nachname des jeweiligen Athleten, sofern dieser Nachname nur einmal vorhanden ist, sonst bitte zumindest den Anfangs Buchstaben nennen
(z.B. 1 Olsbu Roeiseland (NOR), 2. H Oeberg (SWE), 3. Herrmann (GER))
- Getippt werden darf bis zur jeweiligen Startzeit des Wettkampfs (siehe Liste unten)
- Eine gesonderte Anmeldung ist nicht nötig. Mit Abgabe des ersten Tipps ist man automatisch dabei (ein späterer Einstieg ist auch möglich)
- Die Punktevergabe erfolgt nach folgendem Schema: Exakter Tipp (Tipp erreicht genau die getippte Position): 5 Punkte, Richtiger Tipp (Tipp erreicht Podium, aber nicht getiptte Position: 2 Punkte

WM Entscheidungen Übersicht:
Mi., 10.02 15:00 Uhr Mixed Staffel
Fr., 12.02 14:30 Uhr Sprint Herren
Sa., 13.02 14:30 Uhr Sprint Damen
So., 14.02 13:15 Uhr Verfolgung Herren
So., 14.02 15:30 Uhr Verfolgung Damen
Di., 16.02 12:05 Uhr Einzel Damen
Mi., 17.02 14:30 Uhr Einzel Herren
Do., 18.02 15:15 Uhr Single Mixed Staffel
Sa., 20.02 11:45 Uhr Staffel Damen
Sa., 20.02 15:00 Uhr Staffel Herren
So., 21.02 12:30 Uhr Massenstart Damen
So., 21.02 15:15 Uhr Massenstart Herren

Bei Fragen einfach melden, ansonsten freue ich mich über viele Teilnehmer ;):).
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria
Hat zufällig jemand Zeit und Lust (der hier Experte ist :saint:) mir schnell bei Ausfüllen eines WM-Tippspiels unter Arbeitskollegen zu helfen bzw. educated guess zu allen Rennen abzugeben? Gerne auch per PN :D
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.471
Punkte
83
Gruppenzwang :D bisschen verfolge ich Biathlon natürlich schon aber gerade bei den Damen bin ich da teils wohl etwas wacklig... :clowns: hast du Interesse? :smoke:

Möchte dich nicht ins Unheil stürzen. :D Nimm doch den Querschnitt aus dem Thread hier. Musst ja noch nicht alles heute tippen oder? Man weiß ja nicht wer wo mitläuft.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.502
Punkte
113
Ort
Hier
@gentleman Müsste ich heute alle Damenrennen tippen wäre es wohl so:
- Schiesslastig: Eher Richtung Wierer und H. Oeberg
- Eher lauflastig: Eckhoff, Herrmann, Simon, A. Chevalier
- Egal: Roeiseland, Hauser
und dann brav mischen...
 
Oben