2022/2023 - Weltcup-Quartal I 🇫🇮 🇦🇹 🇨🇵


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Im deutschen Team gibt es zwei Veränderungen für Le Grand Bornand. Frühwirth und Nawrath sind raus. Sie werden durch Hettich-Walz und Horn ersetzt.

Frauen
- Denise Herrmann-Wick (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal)
- Janina Hettich-Walz (SC Schönwald)
- Franziska Preuss (SC Haag)
- Sophia Schneider (SV Oberteisendorf e.V.)
- Vanessa Voigt (SV Rotterode)
- Anna Weidel (WSV Kiefersfelden)

Männer
- Benedikt Doll (SZ Breitnau)
- Philipp Horn (SV Eintracht Frankenhain)
- Johannes Kühn (WSV Reit im Winkl)
- Roman Rees (SV Schauinsland)
- Justus Strelow (SG Stahl Schmiedeberg)
- David Zobel (SC Partenkirchen)

Q: https://www.deutscherskiverband.de/detail_news_de,500,1421675,detail.html
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Lampic wird diese Woche nicht beim Weltcup in Le Grand Bornand starten, sondern beim IBU Cup in Ridnaun.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Schon ziemliche Überraschungen heute :D Bei den Damen wird’s morgen aber richtig eng. Die Deutschen Damen außer Herrmann mal wieder enttäuschend.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Also Fischer wird sich nach dem heutigen Tag aber einiges anhören können :D Die Athleten waren ja chancenlos heute damit. Schon beeindruckend, dass Athletinnen wie Simon auf der ersten Runde schon fast 45 Sekunden aufgeholt haben auf Magnusson:eek:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Bø hatte in der Loipe gestern ja absolut gar keine Chance...
War schon abstrus, wie Christiansen immer 20 Sekunden pro Runde auf ihn aufholen konnte. Das mit den Skiern war schon extrem
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Überraschend starke Laufzeit von Voigt heute, würde sie nur mal etwas schneller schießen :( Bei den anderen deutschen schreit es aber auch nach Wettkampfpause jetzt, da geht leider nicht mehr viel, gerade am Schießstand.
 
Oben