2023 - Weltmeisterschaft Oberhof đŸ‡©đŸ‡Ș 08. - 19.02.2023


L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.110
Punkte
113
Boe macht auf 1,5 km 10 zu und schießt dann Stehend 17 Sek. :crazy:

Cooles Podest mit Österreich und Italien.

Deutschland hat es schon weggegeben mit der Aufstellung.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
FĂŒr Schweden schon eine große EnttĂ€uschung, aber Samuelsson hat es schon wieder verballert.
 

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
13.594
Punkte
113
Geht bei der WM um Medaillen nicht um Blumen.;) Österreich hat gezeigt man muss nicht Favorit sein, nur gut schießen und laufen.
Deutschland ist schon froh in den Top 6 zu sein aktuell.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
39.110
Punkte
113
Boe 5 aus 5. Mit Staffel und Massenstart kann er 7 Goldmedaillen holen. Gab es das schon mal? Ich tippe auf nein.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Er ist einfach klasse, ich finde es ist ein Genuss ihm zuzuschauen 🙂

edit: allerdings ist das doch der falsche Thread đŸ€­
 

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
141
Punkte
28
Und Hark sucht wieder nur das positive im 6. Platz
Auch ich finde den 6. Platz nicht schlecht, sicher wĂ€re bei optimalem Schießen mehr drin
gewesen aber wie man sah hatten viele Sportler Probleme.

Optimal fĂŒr Österreich, da L.T. Hauser bisher auch eher schwach bei der WM war hat sie und
Komatz heute die Gunst der Stunde genutzt. (y)
Hauser bisher WM: Sprint 0 Fehler Platz 13- Verfolgung 7 Fehler Platz 27-Einzel 4 Fehler Platz 32.
Das sind alles nur Menschen, keine Maschinen, ausser JTB;)

Zu manchen Kommentaren hier:kopfpatsch:
Nicht wettbewerbsfÀhig Schneider/ Nawrath.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Auch ich finde den 6. Platz nicht schlecht, sicher wĂ€re bei optimalem Schießen mehr drin
gewesen aber wie man sah hatten viele Sportler Probleme.
Bei einer WM zÀhlen trotzdem nur Medaillen und wieder in beiden Mixed Wettbewerben leer auszugehen ist enttÀuschend. Und wenn man dann Aussagen vom französischen Trainer hört, dieser Wettbewerb hat keine PrioritÀt, dann lÀuft da irgendwas bei den Trainern falsch.

Man kann davon ausgehen, dass Strelow hier geplant war sonst hĂ€tte er den Einzel nicht ursprĂŒnglich ausgelassen, aber bei den Damen war dass von vornherein die falsche Besetzung. Schneider ist nunmal die schlechteste SchĂŒtzin im deutschen Team. Wenn Voigt ohnehin nicht die Staffel am Samstag laufen sollte, hĂ€tte sie heute auch starten können. Hat dann ja mehrere Tage Pause zum Massenstart.
 
Oben