Aufwindspringer
Bankspieler
- Beiträge
- 35.488
- Punkte
- 113
Ohne Worte
Foren-Voodooschweden auf 4
Klar kann es alle treffen. Aber es gab auch schon Rennen wo sie vorne über ne Minute verspielt haben und als die hinteren kamen, war der Wind weg. Ist heute hoffentlich nicht der Fall. Möglichst gleichmäßig starker Wind!Und wieso gilt das dann nur für den einen Athleten und nicht für den anderen?
Weil bei dem einen evtl. gerade am Schießstand eine Böe weht? Das ist halt Freilufttsport und soviel gehört halt dazu, nichts erwähnenswertes meiner Ansicht nach.
Ponsiluoma und Giacomel haben einfach durchgezogen. Die Schweden sind jetzt natürlich ganz heiß.Foren-Voodoo
Stimmt, aber Nawrath wäre genau so riskant gewesen. Denke aber Kühn und Boe hatten schon stärkeren Wind. Der Norweger hat ja auch extrem lang gewartet...Und Kühn und Staffeln war auch immer schon problematisch. Er war der Risikofaktor.
2.Ps kann natürlich auch die vorderen noch treffen..aber eben hatten die mittleren Teams (also ab Kühn bis kurz vor den Schweden) einfach den Nachteil. Dazu kommt dann das typische Kühn Stehend Schießen bei Wind. War leider abzusehen.
Bö hat zum unterschied aber nur eine Runde geschossen. Klar es war nicht einfach in dem Moment, aber drei sind im Vergleich halt viel. Und seine Lautstärke konnte er heute auch nicht ausspielen. Bekommt 40 Sekunden im Laufen von Bö.Stimmt, aber Nawrath wäre genau so riskant gewesen. Denke aber Kühn und Boe hatten schon stärkeren Wind. Der Norweger hat ja auch extrem lang gewartet...
Doll ist das Sorgendkind eigentlich heute.Jo, aber wie du schon sagst, da werden die Defizite noch mehr bestraft. Strafrunde ok, aber 3 + ewige Wartezeit hätte sich z.B. ein Strelow nicht erlaubt. Kühn ist stehend sehr schwach und war vornherein die Sorge für das deutsche Team.
Das gute heute, es ist alles noch drin.
Selbst Laegreid verliert 7 Sekunden auf ihn, lol.Und der Tscheche setzt sich jetzt ab