21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti (FIN)


Y

yeti

Guest
So sinngemäß: "Cool die erste Skitour mit einer finnischen Langläuferin zu absolvieren. Ich verstehe nichts von deinem Kauderwelsch/Geschwätz (das Wort musste ich auch nachschlagen), aber es war mein Frenglish das mich gerettet hat".

Edit: Die Dame scheint es ihm echt angetan zu haben. Ganz unten schreibt er da, er wolle in Finnland bleiben. :hihi::D::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
53.884
Punkte
113
So sinngemäß: "Cool die erste Skitour mit einer finnischen Langläuferin zu absolvieren. Ich verstehe nichts von deinem Kauderwelsch/Geschwätz (das Wort musste ich auch nachschlagen), aber es war mein Frenglish das mich gerettet hat".

Edit: Die Dame scheint es ihm echt angetan zu haben. Ganz unten schreibt er da, er wolle in Finnland bleiben. :hihi::D::rofl:

Danke
Wenn ich Franzose wäre, würde ich auch in Finnland bleiben wollen:hihi:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
wird nen richtig enger Wettkampf morgen wohl. Rydzek natürlich der klare Favorit, aber danach ist es sehr sehr offen und eng.

Das ZDF zeigt das Springen ja nicht mal live, bei einer WM, das ist schon echt ein Witz
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
wird nen richtig enger Wettkampf morgen wohl. Rydzek natürlich der klare Favorit, aber danach ist es sehr sehr offen und eng.

Das ZDF zeigt das Springen ja nicht mal live, bei einer WM, das ist schon echt ein Witz

ernsthaft jetzt? Aber Eurosport hoffentlich schon

die tv zeiten im Startpost sind leider auch ein wenig verwirrend :häh:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Eurosport heute ab 09:15 springen und 12;30 Lauf
ZDF springen im Livestream und dann 12:25 Lauf

Das ZDF zeigt nicht mal die alpine Kombination aus Crans Montana :sauer:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nur nichts verschreien. Ich hoffe, dass es mit der Krönung der Saison in Lahti auch wirklich klappt. Aber zumindest das Wetter scheint heute morgen ja mitzuspielen.

Es geht schon ziemlich weit, da wird man wohl bald verkürzen müssen.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Portyk nun mit -11 Punkten Kompensation. Der Wind scheint wohl leider doch zum Problem zu werden.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Nur nichts verschreien. Ich hoffe, dass es mit der Krönung der Saison in Lahti auch wirklich klappt. Aber zumindest das Wetter scheint heute morgen ja mitzuspielen.

Es geht schon ziemlich weit, da wird man wohl bald verkürzen müssen.

Rydzek ist in der Probe 102m mit gleichem Gate und gleichem Wind gesprungen.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Nun ist der Aufwind wieder etwas eingeschlafen. Aber Nagai mit einem Traumflug für seine Verhältnisse.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Hab mich sowieso gewundert,wieso Orter anstatt Gerstgraser springen darf. Im Training war Orter nur minimal besser,dabei ist Gerstgraser in der Loipe viel besser.
 
Oben