21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti (FIN)

Bolthor

Nachwuchsspieler
Mikko wird die Leistung von Moan sehen und denkt sich: Und für so jemanden musste ich aussetzen.

Bolthor

Nachwuchsspieler
Andersen heute bester Norweger auf Rang 10. Da muss ein grundsätzlicher Neuaufbau Richtung Olympia her.

Benjamin

Zahlenfreund
Puh, hat es also doch noch geklappt mit dem Gold.

Etwas dahinter ist Riessle knapp vor Frenzel ins Ziel gekommen - ob das Auswirkungen auf den Teamsprint hat?

Biathlon-Fan

Bankspieler
Braud hat alles richtig gemacht. Zu Saison Beginn richtig schlecht und dann immer leicht gesteigert und nett top fit. Aber auch 2014 und 2015 war er im märz top fit

ich weiß nicht wie man Maninen statt Hirvonen fordern kann:hihi::hihi:

Ich sags mal so... mit Hirvonen hat man ne Chance weil er wenigstens ab und an gut springt. Manninen dagegen springt nie gut! Gibt schon nen Grund warum er im WC Top 10 ist.
Was hat Manninen gezeigt, dass einen EInsatz rechtfertigt? Gar nichts! Sogar heute ne halbe Minute hinter Hirvonen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler

Ich sags mal so... mit Hirvonen hat man ne Chance weil er wenigstens ab und an gut springt. Manninen dagegen springt nie gut! Gibt schon nen Grund warum er im WC Top 10 ist.
Was hat Manninen gezeigt, dass einen EInsatz rechtfertigt! Gar nichts! Sogar heute ne halbe Minute hinter Hirvonen

Manninen hatte auch gute Sprünge im Bereich um Rang 20. Viel besser war Hirvonen bisher auch nicht von der Großschanze.

Rising Sun

Mountain Girl

Was hat Manninen gezeigt, dass einen EInsatz rechtfertigt? Gar nichts! Sogar heute ne halbe Minute hinter Hirvonen

du weißt aber schon dass Hannu nur Amateur ist und nebenbei bei der Finnair arbeitet? er war ja quasi nie dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben