21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti (FIN)


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
einfach nur stark der Rydzek, und man hat gesehen das es heute nicht grad leicht von der Hand ging weil das Material glaub nicht das beste war
bei Akito sah das vom Ski her ähnlich schlecht aus, deshalb hat der wohl auch nix gemacht und war dann hinten raus trotzdem noch stark
Braud schon krass wie er das wieder packt zur WM hin in Topform zu sein
naja und die Ösis, was der Denifl da jetzt fabriziert hat, schön da die Gruppe ständig angeführt, damit seinen Teamkollegen eingeholt und am Ende dann null Chance als es zur Sache ging. Und Materialtechnisch waren sie heute wohl richtig gut aufgestellt
 
M

mipra

Guest
Der Denifl scheint taktisch, nicht gerade eine Leuchte zu sein? :brauen:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.497
Punkte
113
Ein Blick auf die Laufzeiten verrät, dass weder die deutschen noch die japanischen Skier allzu schlecht gewesen sein können, auch wenn es optisch so wirkte.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Na die Laufzeiten der Deutschen waren bisher in nahzu keinem Einzigen Rennen dieses Jahr ein Problem weil die Laufzeiten einfach immer überragend waren. Mich würde ehr wundern was heute auf der Schanze los war mit den DSV-Jungs =S

Der Rydzek ist echt der Wahnsinn, 3/3 möglichen Goldmedallien geholt :irre::irre::irre: :party: Eric wird es nicht einfach haben den Gesamtweltcup noch zu gewinnen.

Sehr schade natürlich für die Österreicher nach so einer tollen Ausgangsposition ohne Medallie am Ende da zu stehen =S
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Ein Blick auf die Laufzeiten verrät, dass weder die deutschen noch die japanischen Skier allzu schlecht gewesen sein können, auch wenn es optisch so wirkte.

dachte ich im ersten Moment mit Blick auf die Laufzeiten auch. Aber muss halt auch die Abstände sehen, und die sind viel kleiner als sie es sonst sind. Und das sie eben die besten Zeiten haben, liegt iwo auch an der Konkurrenz, die Norweger alle kollektiv auch schwächer als sonst bei denen hat es wohl auch nicht so gepasst, Pittin iwie im Einzel nicht in Laufform, Gerstgrasser oder andere starke Läufer garnicht am Start, bleibt ja nix mehr groß übrig. Grad im Vergleich zu den Österreichern sieht man deutlich das die heute viel besser läufersich waren gegenüber den Deutschen als sonst.
Aber letztlich hat das so wahnsinnig viel am Ende am Ergebnis nicht verändert wohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.723
Punkte
113
Ort
Berlin
3 Medaillen sind ein gutes Ergebnis bei dieser WM. Da kann man sehr zufrieden sein. Vielleicht holt Akito noch eine. Das wäre schön.

Und er holt eine!
Großartiges Resultat. Erste Einzelmedaille für ihn und erste für Japan seit 18 Jahren (der letzte war Ogiwara Kenji 1999 mit Bronze).

Er selbst: "Schön, die Medaille zu haben. Bei diesem Resultat kamen verschiedene Umstände zusammen. Ich hatte Glück. Um eine Goldmedaille zu erringen, brauche ich noch etwas mehr reales Leistungsvermögen."
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Hat mich für Akito sehr gefreut. Die Medaille hat er sich mehr als verdient. 18 Jahre sind schon eine lange Durststrecke. Ogiwara, Kono und Abe - das waren noch Zeiten. Da fällt mir mal wieder auf, wie lange ich die Kombi schon verfolge.
 
Oben