JamiLLX
Bankspieler
Klar den Schuss von Mehdi nach dem 2:0 hätt auch jeder gehalten... Und was kann er für die eingeflogene Rolle vom Iraner....
das 3:0 hast du nicht mehr gesehn oder? :clown:
Klar den Schuss von Mehdi nach dem 2:0 hätt auch jeder gehalten... Und was kann er für die eingeflogene Rolle vom Iraner....
das 3:0 hast du nicht mehr gesehn oder? :clown:
Bei Andreas Möller haben sie mal vor Jahren nach einer Schwalbe gegen Karlsruhe noch im Nachhinein ein Exempel statuiert, dem iranischen Betrüger hingegen wird von Allen noch auf die Schulter geklopft...ich könnte :kotz:
Bei Andreas Möller haben sie mal vor Jahren nach einer Schwalbe gegen Karlsruhe noch im Nachhinein ein Exempel statuiert, dem iranischen Betrüger hingegen wird von Allen noch auf die Schulter geklopft...ich könnte :kotz:
Nein, ist es nicht. Aber wir haben diese Saison schon mehrere deutliche Elfmeter nicht bekommen (Stuttgart spielt Handball, Bochum foult Trochowski), so daß sich jetzt nun keiner beschweren braucht. :thumb:
nbatibo schrieb:Es geht ja nich nur um den Elfer, 1m hinter der Aktion foult van der Vaart, Kruska galub ich, der zum Ball gehn wollte... Lutz Wagner steht gut und müsste das gesehen haben...
Und die Rote für Dede war für mich Gelb, vor allem wenn man die Aktion von Pantelic am Mittelkreis!!! gesehen hat!
Auserdem erinnere ich gerne nochmal an die 2 Ellenbogenchecks der Mainzer und den fragwürdigen Elfer....
und weils die anderen auch machen sind schwalben plötzlich ok oder wie?
Dazu sag ich jetzt mal nichts...bundesliga.de-Ticker schrieb:Fast 40 Prozent der Bochumer landen beim Gegner - stark verbesserungswürdig!
@Sanderson
Um einen Vergleich mit dem Verhalten der Dortmunder ging es mir auch nicht, denn davon habe ich übrigens auch gar nichts geschrieben...
Mir ging es um diese ständigen Betrügereien von Bundesligaspielern, die so Spiele manipulieren und deren Verlauf beeinflussen (wie gestern die frühe Führung für den HSV), die Zuschauer gegen die Unparteiischen aufbringen und für ständige Unruhe bzw. Feindseligkeiten auf dem Platz sorgen.
Meiner Meinung nach sollte diesem Thema in den Medien ein viel breiterer Raum gegeben und so zur Bewusstseinsbildung beigetragen werden, so dass wie in England die Zuschauer selbst bei eigenen Schauspielern ein großes Pfeifkonzert veranstalten und dies in den Medien einen entsprechenden Widerhall findet. Zudem sollte der Schiedsrichter bei diesem Vergehen viel schneller und rigoroser zur roten Karte greifen, damit diese schreckliche Unsitte wenigstens ein bisschen eingedämmt wird, auch nachträgliche Sperren sollten nach Fernsehbeweis möglich sein.
Was hat Butts Handspiel denn mit Mehdis Schwalbe zu tun?
Was hier für Verbindungen hergestellt werden ist lächerlich!