21.Spieltag

R

Ray

Guest
Bremen gewinnt 2:1 panik::D

Da war aber mehr für Hertha drin ,bittere Schiri Fehlentscheidung als Gekas ein reguläres Tor durch Abseit aberkannt wurde.

Wiese mit einigen Unsicherheiten ,aber am Ende geht der Sieg in Ordnung

xEr

Bankspieler
Eigentlich freue ich mich für Bremen, dass ihnen endlich mal wieder ein Sieg gelungen ist, auf der anderen Seite hätte ich aus Dortmund-Sicht an einem Unendschieden sicher nichts auszusetzen gehabt. So muss Sonntag gegen Frankfurt auf jeden Fall ein Sieg her...da sehe ich grade, warum spielen wir eigentlich nie Samstags 15:30 ...Jedes zweite Spiel Sonntags und wenn Samstags, dann 18:30...oder kommt mir das nur so vor?

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Da hat der Lemke dem Schweinegesichtigen mal wieder eins mitgegeben – wie in den guten alten Tagen. :thumb: Schade, dass man so selten etwas von ihm sieht/ hört, irgendwie grundsympathisch und hat das Herz am rechten Fleck.

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Da hat der Lemke dem Schweinegesichtigen mal wieder eins mitgegeben – wie in den guten alten Tagen. :thumb: Schade, dass man so selten etwas von ihm sieht/ hört, irgendwie grundsympathisch und hat das Herz am rechten Fleck.

Du meinst den Willy Lemke, der immer nur medial omnipresent ist wenn Bremen die Meisterschaft so gut wie in der Tasche hat?

Das der einzige Bremer der mir schon immer durch und durch unsympathisch war.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
in bremen war leider nix zu holen, trotz langem 0:0 und direktem 1:1 als antwort auf die 1.führung.

vielleicht auch ganz gut so. die sensation "sieg in bremen" war heute eh nie in reichweite und jetzt sind auch die ganzen in-die-tasche-lüg-serien wie "ungeschlagen in der rückrunde", "noch kein gegentor 2010" usw. kaputt. jetzt kann man sich wieder ganz auf die eigentliche aufgabe konzentrieren: gegen direkte konkurenten muss gewonnen werden!

Patrick

Nachwuchsspieler
Wird Zeit das Magath Bundestrainer wird. Das geht ja gar nicht. Wie aus Schalke Gold wird, wird aus Wolfsbrug *******e nur aufgrund eines Trainerwechsels. :crazy:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Bislang ein perfekter Spieltag. Hertha wieder mit dem gewohnten Verlierer-Gen und auch Hannover souverän desolat :D .

Wenn der Club jetzt noch irgendwie gegen Stuttgart punktet dann sieht die Welt doch wieder ganz rosig aus :)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wird Zeit das Magath Bundestrainer wird. Das geht ja gar nicht. Wie aus Schalke Gold wird, wird aus Wolfsbrug *******e nur aufgrund eines Trainerwechsels. :crazy:

Und es wird Zeit für Jansen in der NM. Spielt wieder verdammt stark.

TheAnswerAI

Bankspieler
Hab ne deutsche Mannschaft noch nie so viele perfekte no look pässe spielen sehen. Das ist ja perfekt getimed. Was der Van Gaal da raus holt ist schon toll. Der Robben ist einfach bärenstark und auch Müller mit ner tollen Leistung.

Was der Ribery dann bei dem Tor macht ist einfach nur Weltklasse.

Solomo

Hundsbua
Da sieht man mal, dass es wirklich viel besser ist, Feldspieler und nicht Torhüter Elfmeter schießen zu lassen :belehr:

:saint:

xEr

Bankspieler
Ich wusste das Grafite verschiesst! Das musste einfach so kommen..Wolfsburg spielt an sich guten Fußball, viele gute Szenen, aber ihnen gelingt einfach nichts. In der ersten Halbzeit waren sie ebenbürtig, aber diese Saison fehlt ihnen einfach jedes mal das Quentchen Glück, dass sie letzte Saison hatten.
Weiss jemand die Abwehrquote von Butt bei 11metern bei Bayern? Müsste ziemlich gut sein.

rÖsHti

Bankspieler
Wieso wechselt eigentlich VG immer so spät? Sie führen nach eine Stunde schon 3-0 und die 2. Einwechslung kommt nur weniger als 10 Minuten vor schluss.

D

dalglish

Guest
Das schlechteste Bayernspiel der letzen Wochen. Die ersten 20 Minuten ist man hinten geschwommen, auch wenn Wolfsburg da den Meisterfußball vom letzen Jahr spielte.
Die Abwehr streckenweise total fahrig, ausgerechnet vB.
Das 1:0 von Robben: Weltklasse wie er den Ball ins lange Eck laufen lässt. Auch das Kappen von Müller in der Vorbereitung stark.
Klose in der Schlussminute mit der Riesenchance stümperhaft und fahrlässig.
Mit dieser Offensivkraft kann man sich so ein Spiel in der BULI leisten, aber nicht in der Cl, das dürfet klar sein.
Butt fehlerlos. Er hat die Genehmigung den nächsten Elfer zu schiessen.

Gomez hat gerackert, gekämpft und Räume geschaffen. :crazy:

Patrick

Nachwuchsspieler
Man muss die Sturheit von Labbadia bewundern. Jedes Spiel geht Hamburg mit kraftaufwendigem Spiel in Führung und jedes Mal weigert er sich frische Leute zu bringen und kassiert den Ausgleich. Mich würde mal eine Tabelle bis zur 75. Minute interessieren. Wahrscheinlich wäre der HSV Tabellenführer.

Oben