21.Spieltag

JamiLLX

Bankspieler
Wenn mich ein so kompetenter VfB-Fan mit so einem gehaltvollen Beitrag auf diesen Misstand aufmerksam macht, werd ich natürlich das Hinweisen auf unsere acht bis neun Verletzten sofort einstellen. :)

danke, ist wirklich peinlich dieses gejammere, gerade wenn der gegner selbst genausoviele (auch dauer-)verletzte hat und vor dem spiel zusätzlich noch einer für sportinvalide erklärt wurde. in der auflistung sind auch nur die namen von 7 verletzten zu lesen, wer denn noch? Hajnal saß auf der Bank...

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Mir völlig egal, wer welche Verletzten hat. Den HSV holt diese Saison in der Hinsicht eh keiner mehr ein.
Obwohl Hannover auf einem "guten" Weg zu sein scheint...

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Schöne Aufzählung, die an der von Bure angedeuteten Relation aber wenig ändert.

was ist eigentlich dein problem? mir war durchaus bewusst, dass auch der BVB verletzungssorgen hatte (hat ja der sky reporter auch ca. tausdendmal erwähnt, die der eintracht überhaupt nicht btw).
ändert aber nichts daran, dass die sge arg gebeutelt war und ich nach 2 mittelmäßigen spielen gegen den fcn und köln gegen die gut aufspielende borussia eher mit einer niederlage gerechnet hatte. und vom papier her ward ihr übrigens bis auf as defensive mittelfeld von einer rumpftruppe weit entfernt.

Oben