21. Spieltag


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Bayern München - Hamburger SV
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln
TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
Werder Bremen - FC Augsburg
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Hertha BSC - SC Freiburg
Hannover 96 - SC Paderborn 07


Geht gleich los. Bei Mainz ist Hofmann seit ner halben Ewigkeit wieder dabei. Würde mich nicht wundern, wenn er trifft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ausgelutscht... Ji hat schließlich auch nicht getroffen...
:saint:

Auf ein gutes Spiel, trotz Hummels-Virus :thumb:

Edit: ... aber wahrscheinlich wird Kapino das Spiel seines Lebens machen...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Weidenfeller... Warum auch zur Seite heraushauen... Bürki for BVB Goalkeeper...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
Die ersten 2 Minunten fassen die bisherige Saison super zusammen. Gegner geht mit der ersten (halben) Chance in Führung, Dortmund verballert auf der anderen Seite 2 riesen Dinger.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
oh mann, mimose deluxe... the only reason why football sometimes sucks...

gündogan rockt gerade so richtig...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Weidenfeller... Warum auch zur Seite heraushauen... Bürki for BVB Goalkeeper...

Nicht, dass wir keinen neuen Keeper bräuchten. Aber Bürki hat auch recht viele Böcke drin und macht sich gute Spiele so zunichte.

Zu Subotic ist jedes Wort zu viel gesagt. Glatte 6 bisher. Hauptsache das Haarband und das viel zu enge Trikot sitzen gut :thumb:
Wäre auch einer der ersten, die für einen Neuaufbau Platz machen sollten.

Reus gefällt mir bisher sehr gut, da scheint Klopp recht behalten zu haben...

Kapino haut bestimmt das Spiel seines Lebens raus. Gefühlt hat das dieses Jahr jeder gegen uns...

@Stratos: Wo warst du eigentlich? Oder habe ich deine Posts in letzter Zeit alle überlesen? ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
oh mann, mimose deluxe... the only reason why football sometimes sucks...

gündogan rockt gerade so richtig...

Der wurde ja noch ne ganze Weile draußen weiter behandelt. Ich denke, der hat einfach Sahins Finger ins Auge gekriegt - und sowas kann schon höllisch wehtun.
Btw; Subotic macht bisher einen fürchterlichen Eindruck, ist für mich auch deutlich mehr Schuld am Tor als Weidenfeller.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Der wurde ja noch ne ganze Weile draußen weiter behandelt. Ich denke, der hat einfach Sahins Finger ins Auge gekriegt - und sowas kann schon höllisch wehtun.

War Gündogan und ich meine die haben draußen dann versucht die Kontaktlinse wieder reinzumachen.

Btw; Subotic macht bisher einen fürchterlichen Eindruck, ist für mich auch deutlich mehr Schuld am Tor als Weidenfeller.

Sehe ich genauso.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Marco Reus bis jetzt aber auch mit starkem Spiel, schade, dass sein Anschlusstreffer an den Pfosten geht. Kapino bis jetzt sehr stark, sollte ihm Selbstvertrauen geben für den Rest des Spiels.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Ich auch. Weidenfeller ist bei dem Ding die ärmste Sau, muss Kopf und Kragen riskieren, weil Subotic n Luftloch schlägt. Pech, dass Soto den fantastisch verarbeitet.

Hui, da kanns Elfmeter geben, bei Gündogans Handspiel.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Der wurde ja noch ne ganze Weile draußen weiter behandelt. Ich denke, der hat einfach Sahins Finger ins Auge gekriegt - und sowas kann schon höllisch wehtun.
Btw; Subotic macht bisher einen fürchterlichen Eindruck, ist für mich auch deutlich mehr Schuld am Tor als Weidenfeller.

das mit Baumgartlinger: My Bad. Für mich sah das nur nach streicheln aus. Baumgartlinger ist ja an sich auch ein Cooler.

Subotic suckt sowieso schon die ganze Saison über. Für mich DAS Sinnbild für den schlechten BVB. Können wir uns auf fifty-fifty einigen? Subotic hatte zwar den Bock, aber Weidenfeller hat dann viel zu träge reagiert und dann auch noch das blödeste gemacht was zu machen war...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da muss es Elfmeter geben, aber Dortmund wurde diese Saison schon oft genug verpfiffen. Also alles gut...:)
 
Oben