21. Spieltag


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich wollte mich halt mal bei den Ballettmäuschen einschleimen :D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Marces schrieb:
nö, ham sie nicht. brilliant ist was anderes, aber des wirst du nicht verstehen ...

Wahrscheinlich. Jemanden der Schulden ohne Ende, 50 Jahre ohne Meisterschaft, Indoor Soccer und Platz 4 für das Non Plus Ultra hält, ist das schwer zu vermitteln. ;)

Und ja, ich habe meine Tage. :D
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Auch wenn das Schalke Spiel für vieles entschädigte ist das allles irgendwie nichts.
Hamburg schon wieder nicht toll, Bremen (ok, einmal dürfen auch die n ****** Tag haben)auch nicht.
Aber wenn man sich ansieht, das Hertha mit ihrem schlechten Fußball seit Wochen immernoch auf dem fünften Platz stehen, und härtester Verfolger Hannover ist, die ja wohl auch dermaßen unattraktiv und nach vorne noch schlecht spielen dann seh ich für die Bundesliga in europa im nächsten Jahr ziemlich schwarz.
Wie Berlin und Stuttgart unter der Woche untergehen, da freu ich mich jetzt schon drauf...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich gebe Raven vollkommen recht. Aus der Zeit in Hannover kenne ich noch Gerry Tremmel. Er ist irgendwie schon manchmal ein Fliegenfänger. Er bringt sicher mal 1-2 gute Spieler aber auf eine ganze Saison hin gesehen, baut er soviele Böcke, dass es einfach damals nur ein Fazit in Hannover gab: Nicht bundesligatauglich.
Habe heute noch mit Grauen das 3-3 gegen Bayern München vor Augen, wo Hannover die Bayern mit nem vernünftigen Torwart mal richtig abgerieben hätte...aber Gerry hat sich die Pille ins eigene Tor geboxt. :idiot: panik: :wall:
Guter Zweitligatorhüter...nicht mehr.

Zum Spieltag:
Hannover setzt die niederlagenlose Zeit absolut unverdient und glücklich fort. Aber zum Spiel gegen Frankfurt bleibt neben zugegebenermaßen einer grottenschlechten Offensive nur festzhalten:
Bei Hannover steht Robert Enke im Tor und bei Frankfurt Oka Nikolov und deshalb hat Hannover gewonnen. Der Mann ist unbezahlbar.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Gibts dann irgendwo ein Spendenkonto für Nikolov?
Lautern muss ja nochmal gegen Hannover spielen, vielleicht kann man ja den doch bezahlen... :clown:

Dagegen ist Enke wirklich ein Guter, das stimmt.

Mal was allgemeines: Jedesmal, wenn ein Verein mit dem Rücken zur Wand steht und darum auf junge Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen setzen muss, kommt auch was bei raus, was Beachtung verdient (Stuttgart: Hinkel, Lahm, Keeevin...; Dortmund: Sahin, Brenska, Kruska... Aktuell Lautern: Halfar, Schönheim...) Wären sowas nicht Gründe, nicht wieder mal über Ausländerregelungen nachzudenken? Es scheint ja nicht so zu sein, dass die Talente nicht da sind, sondern dass die Förderung hakt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Unsere Bayernknüppel sind mal wieder schlecht drauf und bräsig:crazy:
Ob der Torsegen etwas bewirkt sehen wir Mittwoch gegen Barcelona oder spätestens Samstag gegen Berlin und von daher wars einfach nur ein total irres Ergebnis.

Bin mal gespannt ob die Teufel neuen Aufwind bekommen und am kommenden
WE 3 Punkte gegen Bielefeld holen?!

Das Bremen zu Hause verloren hat ist nun auch kein Weltuntergang ,Bayern passiert das spätestens am 26. Spieltag auch :D
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
reg31 schrieb:
Zum Spieltag:
Hannover setzt die niederlagenlose Zeit absolut unverdient und glücklich fort. Aber zum Spiel gegen Frankfurt bleibt neben zugegebenermaßen einer grottenschlechten Offensive nur festzhalten:
Bei Hannover steht Robert Enke im Tor und bei Frankfurt Oka Nikolov und deshalb hat Hannover gewonnen. Der Mann ist unbezahlbar.
Wie Enke den Freistoß von Copado rausgefischt hat, das war schon allererste Sahne. Trotzdem würd ich nicht so weit gehen, die Schuld für den glücklichen Sieg bei Nikolov zu suchen. Yankov's Glücksschuss passte halt genau, und ansonsten hatte Nikolov ja gar nix zu tun ....
Erwähnenswert: es gab wohl keine besonderen Vorkommnisse in den Fanlagern, das verhältnis scheint sich zu normalisieren :thumb:

Nun denn, Bayern kann kommen, die denken ja eh schon nur noch an Milan, ihr Dienst nach Vorschrift wird in Hannover nicht reichen, schon gar nicht, weil sie diesmal den Last-Minute-Heargreaves nicht einwechseln können :D
 
Oben