22. 12. 2010


Wer steigt ab?


  • Umfrageteilnehmer
    0

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wollte schon sagen, ne Ausrede von nem nicht-Mavs Fan, ist klar^^ Mavs werden das eh machen, Orlando genauso b2b, neue Leute in der Mannschaft, Dallas hat nen Lauf, Orlando höchstens negativ :D Sucht euch die Ausreden für die Magic dann aus ;) :D
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Wollte schon sagen, ne Ausrede von nem nicht-Mavs Fan, ist klar^^ Mavs werden das eh machen, Orlando genauso b2b, neue Leute in der Mannschaft, Dallas hat nen Lauf, Orlando höchstens negativ :D Sucht euch die Ausreden für die Magic dann aus ;) :D

Stimmt die haben gestern ja auch gespielt. Total vergessen.

Ich mag die Moderatoren, die haben sich im 1Q über die pseudo-Contender Spurs lustig gemacht ;).
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Schade dass mir atdhe gerade einen Dolch ins Herz rammt und die cl ******e von 1999 zeigt -.-


Hoffentlich macht dann Dirk was....die Defense stimmt ja sehr gut, Barea auch mal ungewöhnlich intelligent. In der Offense läufts irgendwie nicht...


edit: 3er von Marion *würg* panik::eek:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Können die ruhig öfter zeigen, mir ist das Herz aufgegangen. :love:

Jaap Stam, Ole Gunnar Solskjaer, Teddy Sheringham .... :love2: Das waren noch Zeiten!



Die waren gut, aber um die Bayern tats mir trotzdem Leid^^



mann ey jetzt lassen sie wieder nach in der D....Dirk versemmelt aber auch heut mehr Würfe als sonst, hat sonst auch kaum touches

Wo ist eigentlich der nervigste Magicfan der Welt, wenn seine Meinung mal interessant wär...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"This is why NBA teams don't play zone, because its a bad defense."

Meine Fresse sind das Idioten
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
"This is why NBA teams don't play zone, because its a bad defense."

Meine Fresse sind das Idioten

Das dacht ich mir schon bei der "Dirk schießt ****** Freiwurfquoten dieses Jahr" Story. Wirklich unerträglich die Burschen. panik:

Was ich mich schon den ganze Abend frage, hat Stan Van abgenommen? Der sieht gefühlte 10-15kg schlanker aus als ich ihn in Erinnerung habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
4 vorne nach dem 3. vollkommen ok, Dirk muss jetzt eben mal wach werden und an Bird vorbeiziehn, dann passt das schon

Dirk ma nen 3er reingelötet, so wollt ich das sehn :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Dööööörk :jubel:

EDIT1: Was lässt er denn heute für Bälle fallen, arg..

EDIT2: Wie hohl sind eigentlich die Kommentatoren..
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Lasst die die schmarren immer...


Aber was ist das denn???? Hedo der Dirkstopper????:confused::eek:panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie blind kann man sein?

Erst foult Hedo Dirk ungefähr 5mal in 3 Sekunden und jetzt Howard Chandler...
 
Oben