Danke für die Auswertung und Glückwunsch an die vielen, die das perfekte Team hatten!
D Drahtbeen Von uns geschieden im Jahr 2018 Beiträge 5.784 Punkte 0 22 Juli 2009 #21 Danke für die Auswertung und Glückwunsch an die vielen, die das perfekte Team hatten!
Angliru Administrator Teammitglied Beiträge 38.582 Punkte 113 22 Juli 2009 #22 Hey, jetzt lieg ich ja mit Big Shot Rob punktgleich an der Spitze der Neuner-Wertung. Spannend, spannend. Glückwunsch den Siegern. :thumb: Und Danke für die Auswertung und morgen viel Spaß in Leipzig.
Hey, jetzt lieg ich ja mit Big Shot Rob punktgleich an der Spitze der Neuner-Wertung. Spannend, spannend. Glückwunsch den Siegern. :thumb: Und Danke für die Auswertung und morgen viel Spaß in Leipzig.
Aldis Bankspieler Beiträge 9.972 Punkte 113 23 Juli 2009 #23 Angliru schrieb: Hey, jetzt lieg ich ja mit Big Shot Rob punktgleich an der Spitze der Neuner-Wertung. Spannend, spannend. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur, weil ich zum Start noch nicht mit von der Partie war.
Angliru schrieb: Hey, jetzt lieg ich ja mit Big Shot Rob punktgleich an der Spitze der Neuner-Wertung. Spannend, spannend. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur, weil ich zum Start noch nicht mit von der Partie war.
Angliru Administrator Teammitglied Beiträge 38.582 Punkte 113 23 Juli 2009 #24 Aldis schrieb: Aber nur, weil ich zum Start noch nicht mit von der Partie war. Zum Vergrößern anklicken.... Und da die Punktefresser in Belgien nicht mitgenommen hast.
Aldis schrieb: Aber nur, weil ich zum Start noch nicht mit von der Partie war. Zum Vergrößern anklicken.... Und da die Punktefresser in Belgien nicht mitgenommen hast.