22. Playday:


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich setze meine Hoffnung auf die Anstoßzeit. 17.30 bedeutet, dass das Flutlicht angeht. Dann bitte noch tiefen Rasen und richtig Regen. Sergio Pinto soll das tun, was er immer tut. Einen Gegner fies kaputt treten, durch eine nickelige oder hinterfotzige Aktion. Dann kommt die Kulisse und nur wenns auf den Rängen brodelt, könnten diese Lahmärsche auf dem Platz auch mal den Hintern hochkriegen und diese fussballerisch übersichtlich veranlagte Truppe nicht nur spielerisch, sondern auch physisch bekämpfen.

Genau der böse böse Pinto...so lange man Spieler wie Frings oder Marin in seinen Reihen hat sollte man mit Begriffen wie hinterfotzig ganz ganz vorsichtig sein. Und apropos fies kaputt treten...wer Tim Wiese glaubt, dass er gegen Müller nur zu spät kam, muss aber ordentlich gekippt haben vorher, der wollte den einfach nur richtig wegtreten. Bremen hat bestimmt keine Truppe von lieben fairen Traumfussballern dieses Jahr...

Bin mal gespannt, wie es sich anfühlt, wenn Kulisse aufkommt im neuen Stadion...leiser als im alten kann es ja kaum werden...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Wenn ich mir hier die "Englisch"-Übersetzungen der Sprichwörter/Phrasen anschaue, haben wohl einige die "Ötti-Gedächtnis-Power-Point-Präsentation" von den Arbeitskollegen geschickt bekommen...:crazy:

Ich freue mich sehr auf diesen Spieltag, in erster Linie weil ich es endlich wieder auf ein BVB Spiel schaffen werden, zwar nur auf`m Betze, aber besser als gar nix bzw. als der Stimmungstempel in Sinsheim, welchen ich in 4 Wochen besuchen werde...:jubel:

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und gleichzeitige Patzer von Bayern und Bayer, das dieses Thema endlich erledigt ist...:thumb:

PS:Playday oder Gameday?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Dafür kommt meine unglaubliche Eloquenz in der deutschen Sprache um so mehr zur Geltung! :belehr:

aber jetzt sollten wir uns mal wieder aufs Sportliche konzentrieren.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.665
Punkte
113
Gladbach hat aber auch Pech, da muss man kein Rot geben, hätte man den Pauli Spieler auch runterschicken können
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Der Sport verkommt halt immer mehr zur Theaterbühne. Was für ne peinliche Aktion in St.Pauli :gitche:

PS.: Wenn man die Simulanten nicht mal nachträglich sperrt wird sich das nie ändern...
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
müsste bei sowas halt mal sperren für die schauspieler geben, dann würde sich das hoffentlich etwas ändern....

lol @stuttgart

edit: hab scheinbar shakeys ps überlesen, wollte nicht nachplappern^^
 
Zuletzt bearbeitet:

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Ganz toll von Stark. Statt Gelb-Rot für Lehmann (Foul plus Schwalbe) gibt er Rot für de Camargo. Diese Flachzange als besten deutschen Schiedsrichter zu bezeichnen, ist eine Beleidigung für jeden Schiedsrichter, der ein Spiel aus Liebe zum Spiel und nicht als Selbstdarstellung pfeifft.
 
Oben